Golf 6 GTI Stoßstange

  • so das Teil ist seit gestern montiert..
    nach all dem Ärger bin ich mit der Passgenauigkeit sehr zufrieden.


    hätte ich vorher aber gewusst das ich noch Teile bei VW für ca160€ kaufen muss um diese final montieren zu können, hätte ich gewartet bis bei ebay oder hier im forum was passendes angeboten wird. wäre wahrscheinlich günstiger gewesen...


    stoßstange 245€
    Teile 160€
    Lackierer 160€


    nun ja ich freu mich jetzt zumindest jeden tag wieder ein Stückchen mehr morgens aus der Tür zu kommen und den wagen aus der Garage zu holen :D :D :D 8)


    fotos stell ich die tage mal hoch

  • hab ich hier liegen, wird aber nicht eingebaut..ist ja kein gti =)

  • hehe



    aber eine GTI Stoßstange.... ;)



    wollte es damals auch machen, hab aber schnell die Finger davon gelassen... ich hätte immer vor Augen: "Es ist KEIN GTI!" und wenn jemand mich darauf anspricht hab ich kein schlechtes gewessen, weil ich es mir nicht leisten konnte, das original zu holen... ^^ (meine persönliche Meinung)



    Hab mir die Nebler nachgerüstet, die R-Rüllis, GTD-Lederlenkrad, RNS-510 und den Schriftzug enfernen lassen.... somit kein Hinweis auf die Motoresierung.... ^^



    gruß



    andratsch

  • Bei mir war das so ein beginnender, aber nicht unbedingt geplanter Prozess.



    Zu beginn gefiel mir die Duplex Optik vom GTI klasse..also wurde die Stoßstange gewechselt und der Duplexauspuff angebaut. Dann kramen die Schweller, weil günstig bekommen und zu guter letzt jetzt die Stoßstange :D



    Nun bin ich wirklich sehr zufrieden, investiere lieber in den wagen als in kurzfristige vergnügen, so habe ich jeden Tag Freude an dem was ich mir da gebaut habe. Dabei ist mir egal ob es ein echter GTI ( was natürlich ein schöner wäre ) ist oder nicht.


    Dessen Optik ist entscheidend, um den Rest mache ich mir keine Gedanken: mein Auto, mein ding 8)
    Nen dicken Motor kann ich mir immer noch im nächsten Auto haben.

  • du, ich Bastel auch gerne an meiner Karre rum... bei mir ist es eher weniger die Optik sondern mehr der Komfort.... ;)



    als ich damals den Unfall hatte, wofür ich nichts konnte, da habe ich auch kurz überlegt gehabt....^^ Aber das Ergebniss bei dir kann sich sehen lassen!!!! sieht wirklich sehr gut aus!!!!! :thumbup:



    Gruß



    Andratsch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!