TN für USB Nachrüstset beim RCD300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN für USB Nachrüstset beim RCD300

      Hallo,

      Ich habe in meinem Golf beim RCD300 eine USB Vorbereitung von Volkswagen direkt unter der Mittelarmlehne. Nun wollte eine Freundin das gleiche in ihrem GTI nachrüsten.

      Bekannt ist mir das ich das Kabel vom Radio zur Mittelkonsole brauche und da brauche ich noch diese Schale oder auch USB Anschluss unter der Mittelarmlehne.

      Hat jemand zufällig alle TN zur Hand die zur Umrüstung gebraucht werden?

      lg

    • Hallo
      Die TN von der passenden Mittelarmlehne und dem USB Steuergerät kann ich dir sagen allerdings würd ich mir etwas anderes einfallen lassen oder des Teil gebraucht kaufen :thumbsup:
      Mittelarmlehne mit DIN Schacht 1K0 863 323 A (1K0 863 319 A ZSB) grob 40 Euro

      Und das USB Ding 1K1 857 925 A 9B9 grob 300 EURO



      Dann brauchst du noch das Wechsleranschlusskabel und glaub einen neuen Lüftungskanal für die Mittelarmlehne

      Ich biete es dir jetzt mal an, ich hab des USB Fach noch zu Hause und ein Anschlusskabel würde ich dir bauen, Preis wenn du Interesse hast dann per PN oder schaust dir meinen Thread an
      ([Verkaufe] USB Ablagefach / Wechselsimulator Original VW)

      Gruß Matze