Kevincans neuer Candy-Weißer GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kevincans neuer Candy-Weißer GTI

      Moin,

      nach zwei Jahren musste nun auch mal wieder ein Neuer her und ich hab mich für den GTI entschieden. Ich hatte etwas Glück, weil bei mir um die Ecke gleich ein passender stand ^^. also bin ich schnell hingefahren und hab mich sofort verliebt. Schießlich habe ich meinen alten Golf V GT dort angegeben und den Neuen dann mitgenommen :). Das Fahrzeug ist mittlerweile 22 Monate alt und hatte erst 21000km gelaufen.

      Zur Ausstattung:

      - Candy-Weiß
      - Innenausstattung in schwarz
      - 5-Türen
      - Mufu Lenkrad
      - RNS 310
      - Climatronic
      - Licht & Sicht Paket
      - Scheiben hinten zu 65% abgedunkelt
      - einparklenkassistent ( der macht mir ein wenig angst, weil man nur noch bremsen und gas geben muss xD)
      - Tempomat
      - Regensensor
      - Automatische Fahrlichtschaltung
      - Mittelarmlehne vorn+hinten

      so ich denke mal das war alles wichtige.

      Was ich noch verändern möchte:

      - Xenon nachrüsten
      - dunkle LED Rückleuchten vom Golf 6 R

      Hier mal ein paar Bilder:






      Anregungen nehme ich gerne entgegen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevincan ()

    • So ich habe mal wieder meine komplette Innenbeleuchtung auf leds umgebaut. Fotos sind leider bisschen unscharf geworden, weil die mit einem Handy gemacht worden sind.



    • Kleines Update:

      Habe mittlerweile die Led-Rückleuchten vom r drin und sieht einfach klasse aus. Danke noch mal an hypuh für die Codierung.
      Ein wenig mehr PS habe ich nun auch unter der Haube. Habe ihn bei HG-Motorsport chippen lassen. (auf 255PS/380Nm)

      Jetzt fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten z.B. Led-Kennzeichenbeleuchtung und schwarze Spiegelkappen ( sind aber schon bestellt)

    • Was meint ihr:

      Soll ich die Einstiegstürflächen besser folieren

      oder lieber alu-Einstiegsleisten einbauen?

      jo die Fotos sind in arbeit ^^.

      Und jop also mit den 255PS geht der deutlich besser nach vorn. Vor allem ab 3200 U/min :P. Also ist wirklich nur zu empfehlen.


      Die Spiegelkappen werden am Wochenende auch verbaut, wenn ich noch mal raus bekomme wie ich die Alten am einfachsten ab bekomme.

    • Alu Leisten ... am besten sind die vom Adidas :)

      Spiuegelkappen sind in 20 sek. gewechselt. Glas nach ganz unten fahren, langen dünnen Schraubendreher, 2 HAltenasen vorsichtig runterbiegen (Spiegelkappe entrastet) und nach vorne wegziehen.

      So ne LED KZB würde sich noch gut machen ;)

    • Ja die Led KZB kommt am Wochenende rein und danke nochmal dafür und für den hinweis zum wechseln ;).

      Achja was noch gemacht werden soll ist: die seitenschweller, Frontlippe und den heckansatz in klavierlack schwarz lackieren lassen. Kommt dann wohl im Dez.

      nächstes Jahr dann noch eine größere Bremsanlage( ca. 330iger scheibe mit 4-8kolben) muss mir da noch mal eine gute raussuchen. Und dann wollte ich nochmal gucken bezüglich größeren Turbolader sprich K04 lader.