Erfahrungen mit Sky Protect

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Sky Protect

      Hallo

      Hat einer schon Erfahrungen mit diesem Zeug gemacht?

      sky-protect.de/shop/product_in…etic-fuer-vw-golf-vi.html

      Da mein Golf die ganze Saison über im Freien steht, überlege ich mir das Zeug zu kaufen. Sollte zumindest vor Sonne und Vogelsch... schützen. Renne im Sommer bestimmt jeden Tag ans Auto um irgendwelche Vogelsch... wegzumachen. Da hab ich keine Lust mehr drauf.

    • Hi Anthony

      ich hab das gleiche Problem mit den Möven hier bei uns im hohen Norden.
      Ich hab mir das für meinen VI-er gekauft. Ist eine gute Sache.Die Matten sind abwaschbar und einrollbar und passen perfekt auf Dach und Haube, musst halt ein bisschen justieren.
      Wenn ichs drauf hab kommen meist Leute und gucken erstaunt und fragen wo ich mein Auto hab folieren lassen :thumbsup:
      Wenn ich dann das Sky-Protect abnehme merken sie es erst, dass es gar keine Folie ist, sondern ein Schaum.

      Ich denke für die viellseitige Anwendung auch nicht zu teuer. Hab da schon für mehr Geld für nutzloseres Zeug ausgegeben (z.B für ne Carbonfolierung für meine Felgen)...Felgen sehen top aus und der Lack war immer versch....... :cursing:

      viele Grüße aus Cuxhaven

      Tommy

    • Kaufi schrieb:

      irgendwie hätt ich Angst das mir das Ding jemand klaut... ansonsten finde ich die Idee klasse.

      Hi, also ich hab das Sky-Protect jetzt seit 4 Monaten und ein paarmal benutzt.Bis jetzt hat sich noch keiner gewagt die Pads einfach so abzunehmen.Gut ich hab aber auch ne Alarmanlage wenn einer meinem Baby zu nahe kommt 8o
      Bei Schnee hats übrigens ne halbe Minute gedauert bis mein Jolf schneefrei war.Zweimal schwupps und weg war er

      schönen Restsonntag noch

      Gruß
      Tommy
    • Hi
      also Kratzer hab ich keine damit bekommen. Aber man poliert ja auch sein Auto nicht mit Stahlwolle :P
      Viel justieren wenn es einmal Haftung hat, kann man eh nicht.
      Du kannst die Matten auch nicht verschieben oder so...keine Chance.

      viele Grüße

      Tommy