Erfahrungen mit Sky Protect

  • Hi Anthony


    ich hab das gleiche Problem mit den Möven hier bei uns im hohen Norden.
    Ich hab mir das für meinen VI-er gekauft. Ist eine gute Sache.Die Matten sind abwaschbar und einrollbar und passen perfekt auf Dach und Haube, musst halt ein bisschen justieren.
    Wenn ichs drauf hab kommen meist Leute und gucken erstaunt und fragen wo ich mein Auto hab folieren lassen :thumbup:
    Wenn ich dann das Sky-Protect abnehme merken sie es erst, dass es gar keine Folie ist, sondern ein Schaum.


    Ich denke für die viellseitige Anwendung auch nicht zu teuer. Hab da schon für mehr Geld für nutzloseres Zeug ausgegeben (z.B für ne Carbonfolierung für meine Felgen)...Felgen sehen top aus und der Lack war immer versch....... :cursing:


    viele Grüße aus Cuxhaven


    Tommy

  • irgendwie hätt ich Angst das mir das Ding jemand klaut... ansonsten finde ich die Idee klasse.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das ist ja mal ne geile Erfindung :thumbup:

  • irgendwie hätt ich Angst das mir das Ding jemand klaut... ansonsten finde ich die Idee klasse.


    Hi, also ich hab das Sky-Protect jetzt seit 4 Monaten und ein paarmal benutzt.Bis jetzt hat sich noch keiner gewagt die Pads einfach so abzunehmen.Gut ich hab aber auch ne Alarmanlage wenn einer meinem Baby zu nahe kommt 8o
    Bei Schnee hats übrigens ne halbe Minute gedauert bis mein Jolf schneefrei war.Zweimal schwupps und weg war er


    schönen Restsonntag noch


    Gruß
    Tommy

  • Mein Auto steht geschütz, von daher wird es sicher keiner klauen. Was mir eher Sorgen macht ist, dass man sich sicherlich den Lack zerkratzt, wenn man die Matten auf nem Lack fixiert/justiert, der nicht zu 100% sauber ist.

  • Hi
    also Kratzer hab ich keine damit bekommen. Aber man poliert ja auch sein Auto nicht mit Stahlwolle :P
    Viel justieren wenn es einmal Haftung hat, kann man eh nicht.
    Du kannst die Matten auch nicht verschieben oder so...keine Chance.


    viele Grüße


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!