Foliatec Sprüh Folie getestet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Foliatec Sprüh Folie getestet

      Beschreibung:
      Schnell und sicher! Wer jetzt seinen Look gern schnell ändert ohne sich festzulegen ist hier genau richtig! Die neuartige SPRÜH FOLIE ist easy aufzutragen und jederzeit einfach wieder abzulösen. Die gummiartige Schicht schützt die Felge und lässt sich problemlos wieder abziehen.


      . viele Anwendungsmöglichkeiten
      . für die Innen- und Außenanwendung
      . in drei Farben erhältlich
      . einfach wieder Abziehbar!

      Realität:
      Alles genau nach Anleitung gemacht. Felgen anständig entfettet, sauber gemacht, reifen ab geklebt etc.
      das auftragen ging sehr einfach doch nach den ersten 5 min sah man schon das sich die ersten Bläschen bildeten! naja mal trocknen lassen dann mal gucken...
      als alles dann trocken war genauer geguckt... und siehe da die sprühfolie löste irgendwie die felge auf 8|
      zumindest als man die Bläschen aufmachte oder abkratzte war Klarlack und sogar das Silber der Felge von der Folie wie abgelöst.
      Erster Gedanke naja nit schlimm lässt sich doch einfach wieda abziehen vllt was nit richtig gemacht (aber an allen 4 Felgen war es so! schon seltsam) mit einfach abziehen is auch nich ^^ abziehen lassen sich imma nur kleiner Stücke alla 1 cm den Rest darf man mühevoll mit den fingern runter rubbeln( abbeizer und Verdünnung klappt bei der folie auch nicht dadurch wurde die Folie nur fester und lies sich nur noch runter schmirgeln!). ende vom Lied 4h lang das ganze sch...öne zeug wieder von den Felgen gepiddelt.

      das Set bestand aus 2 Dosen für 50€ und man sollte 3-4 schichten auftragen. also entweder is das viel zu wenig oder es funktioniert einfach nicht. spart das Geld und nehmt normalen Lack! der aufwand das wieda runter zu bekommen is weniger ^^

      vllt hilft es ja dem einen oder anderen der drüber nachgedacht hat sich die Sprüh Folie zu kaufen.


      bye Mick

    • Steini91 schrieb:


      Ist ja schön, dass du dich bemüht hast, aber es gibt da schon einen Thread drüber

      [Golf 5] Plasti Dip - Was kann es?!

      So heißt das zeug übrigens auch richtig.

      Bis jetzt hat noch keiner so ein Problem wie du gehabt..


      Des Zeug gibts etz aber wirklich von Foliatec. Ist ne Nachmache von Plasti Dip
      Gruß Matze