Mein neuer Edi 35

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer Edi 35

Vielen von euch kennen noch mein Alter Fahrzeugvorstellungsthread
      Golf 6 wusai´s Golf VI
      Mein Bruder nutzt in weiter und wird auch noch einiges verändert. Er bleibt somit
      in der Familie.

Nun zu meinen neuen...

Am Samstag den 25.2.12 war es endlich soweit, ich durfte in WOB mein neuer EDI 35 abholen.
      Dieser Tag hatte wirklich 24 h :D voller Aufregung und voller Sorge ob nun wirklich alles
      so stimmt wie man sich all die ganze Zeit sich das ausgemalt hatte 3 Monate Lieferzeit :( aber es ging schnell vorbei.
      Das Werk und auch die Currywurst ist genial war wirklich sehr Informativ, leider hatte ich nach der Übergabe ein kleines Felgen Problem
      zum Glück hatte ich meine Winterreifen mit gebracht und vor Ort wechseln lassen. Eine Felge erwies sich als Beschädigt und wurde ausgetauscht.
      Ansonsten ist alles Super gelaufen.

Bereifung:
      Sommer Glendale 19 Zoll
      Winter Watkins 18 Zoll

Golf GTI "Edition 35" 2,0 TSI 173 KW (235 PS)
      6 Gang Doppelkupplungsgetriebe DSG
      Candy Weiß
      Titanschwarz-Flashrot / Titanschwarz / Schwarz / Titanschwarz

• Business Paket
      • Glendale 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 19 Reifen 225/35 R 19
      • RNS 510
      • 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheben hinten
      • Adaptive Fahrwerksregelung DCC
      • DYNAUDIO Excite, digitaler 8 Kanal Verstärker, Gesamtleistung 300 Watt
      • Fernlichtregulierung "Light Assist"
      • Lederausstattung Favo
      • Mit Individualeinbau
      • Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
      • Multifunktions Lederlenkrad (3 Speichen) mit Alu Dekor, mit Bedienmöglichkeit für DSG
      • Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
      • Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod/iPhone Adapterkabel
      • Navigationsdaten für Westeuropa
      • Parklenkassistent "Parl Assist" inkl. ParkPilot sowie Rückwärts Kamera
      • Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"
      • Seitenairbags und Gurtstraffer hinten inkl. Warnton und keuchte fpr nicht angelegte Kurte
      • Seitenscheiben hin und Heckscheibe abgedunkelt, 90%
      • Spiegelparket
      • Technikpaket

An Ausstattung fehlt nur das Schiebe Dach, das kann aber bekanntlich nicht mit den 19 Zoll Felgen bestellen. Aber ich bin ehrlich auch nicht Schade drum. Da die Klima voll reicht.

Vor ca. 3 Wochen kam dann das KW Gewindefahrwerk für DCC

Was soll ich sagen ich liebe es! Einfach nur Perfekt und macht eine Menge Spaß 8o

Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI

- Everyday i see my dream -
    • Wunderschöner GTI! :) Das mit dem Schiebedach ist schade, aber was solls - der Rest stimmt einfach.
      Und dann noch das KW für DCC... :love: Viel Spaß mit dem neuen Flitzer!

Gruß
      Micha

• Ein sehr schönes Auto, sogar mit KW DCC :thumbsup:
      Die Ausstattung ist einfach ein Traum, da wurde an nix gespart. Da kann ich verstehen wenn man das Schiebedach nicht dermaßen vermisst, nur hätte ich den Wagen eher in Oryxweiß als in Candy genommen. 8o
      Und um deine Winterräder beneide ich dich schon, die hätte ich gerne im Sommer. :P

Dann wünsche ich noch viel Spaß mit dem neuen Autochen und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

• Sehr schicker Edi35... :thumbup:

Hat sich seit Mai eigentlich noch irgendwas verändert? :)

Wie zufrieden biste denn mit deinem KW DCC? War auch erst am überlegen wg dem Fahrwerk, hab mich dann aber doch für ein tiefes KW Var1 entschieden und hab das DCC stillgelegt...