Türdichtung von Golf 4 Jubi passt nicht in mein golf:(

  • Hi Leutz....


    hab mir von vw die Originalen Türdicht gummis ( innen) in schwarz geholt das problem is der stoff is zu kurz hat der Golf Jubi andere A oder B-Säulen????
    Kann mir da mal einer helfen???

  • Hast du wenigstens auch einen 2/3 Türer? Sonst brauchen wir hier gar nicht weiter diskutieren ^^

  • Also der Stoff ist gleich lang bei Jubi und normal. Ich kann mir höchstens vorstellen dass Du die Dichtung evtl nicht richtig angesetzt hast. Mach vielleicht mal ein Bild wie es aktuell bei dir aussieht, evtl lässt sich dann ja schon der Fehler finden.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!