Sound-Lift von Bonrath

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sound-Lift von Bonrath

      Hab bei mir 'ne Ablage mit den Canton RS 6 drin und die wird mindestens 15 kg wiegen, eher noch etwas mehr.
      Ich glaub also nicht, daß die original Halterungen das aushalten würden. :(

      Im D & W-Katalog hab ich von Bonrath Sound-Lifts gesehen, die wie die Lifter am Kofferraumdeckel funktionieren.

      Daher meine Fragen:

      1) Hat die schon jemand drin oder evtl. Erfahrungen damit gemacht?

      2) Wie bekommt man die Dinger an der Seiten-Verkleidung fest? Hinter der Verkleidung ist ja direkt der Radhauskasten.

      MfG Marc

    • Kann's sein, daß Du am Samstag-Abend durch Urexweiler gefahren bist? Mir kam da nämlich ein silberner 4er Golf mit SLS-Nummer entgegen, der deinem sehr ähnlich sah. Ich glaube der hatte zumindest einen Abt-Kühlergrill, bin aber nicht 100%ig sicher.

      MfG Marc



    • in der gegend war ich am we nicht unterwegs

      poste dochmal ein bild von deinem vehikel, damit man sich auch mal erkennt, wenn man sich auf der straße trifft,

      hier ist eins von meinem



      mfg g666

    • Mit den Bildern dauert es noch etwas. Meiner wird im Moment laufend "aufgerüstet". Nächste Woche bekomme ich meinen Abt-Dachflügel und meine V6-Frontlippe und in 2-3 Wochen laß ich mir meine neuen Eibach-Federn einbauen. Und zu guter letzt hab ich auch noch die Bora-Düsen hier rumliegen. :D8)

      Danach stell' ich aber mal Pic's ins Forum.


      MfG Marc