Sound-Lift von Bonrath

  • Hab bei mir 'ne Ablage mit den Canton RS 6 drin und die wird mindestens 15 kg wiegen, eher noch etwas mehr.
    Ich glaub also nicht, daß die original Halterungen das aushalten würden. :(


    Im D & W-Katalog hab ich von Bonrath Sound-Lifts gesehen, die wie die Lifter am Kofferraumdeckel funktionieren.


    Daher meine Fragen:


    1) Hat die schon jemand drin oder evtl. Erfahrungen damit gemacht?


    2) Wie bekommt man die Dinger an der Seiten-Verkleidung fest? Hinter der Verkleidung ist ja direkt der Radhauskasten.


    MfG Marc

  • kann dir bei deinem problem leider nicht weiterhelfen, da ich nix von hecksystemen halte, ...


    du hast ja seit neustem das saarland in deinem profil, wo bist du denn her ?


    mfg g666

  • Kann's sein, daß Du am Samstag-Abend durch Urexweiler gefahren bist? Mir kam da nämlich ein silberner 4er Golf mit SLS-Nummer entgegen, der deinem sehr ähnlich sah. Ich glaube der hatte zumindest einen Abt-Kühlergrill, bin aber nicht 100%ig sicher.


    MfG Marc

  • Mit den Bildern dauert es noch etwas. Meiner wird im Moment laufend "aufgerüstet". Nächste Woche bekomme ich meinen Abt-Dachflügel und meine V6-Frontlippe und in 2-3 Wochen laß ich mir meine neuen Eibach-Federn einbauen. Und zu guter letzt hab ich auch noch die Bora-Düsen hier rumliegen. :D8)


    Danach stell' ich aber mal Pic's ins Forum.



    MfG Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!