Climatronic: Beim drücken von Auto wird immer AC mit aktiviert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Climatronic: Beim drücken von Auto wird immer AC mit aktiviert

      Hallo zusammen,

      aktuell bewegt mich folgendes Thema:

      Bei meinem G5 Vari (neue Climatronic mit AC Taste statt ECON) aktiviert sich jedes mal, wenn ich AUTO drücke die Klimaanlage (sprich AC) mit. Die würde ich aber lieber manuell einschalten.

      Ist es möglich dies per Codierung zu ändern?

      Viele Grüße
      Christian

    • Nein....die AUTO Schaltung ist so ausgelegt, deine Temperatur zu erreichen, mit oder Ohne Klima ist der elektronik überlassen. Also AUTO und dann AC drücken.

    • Jap, genau das war der Tenor, schade aber so muss ich es halt hinnehmen.

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN