Funtech Gewindefahrwerk ... was braucht man??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funtech Gewindefahrwerk ... was braucht man??

      Hi!

      sorry, dass ich die suchfunktion nicht benutze ... aber ich habe total keine zeit und ich brauche mal auf die schnelle ne komplette einkaufsliste was ich noch brauche und mit wieviel € ich zu rechnen habe, wenn ich mit dem funtech gewindefahrwerk 70 / 50 tiefer gehen will!!!

      brauch ich nen neuen stabi? wie siehts mit ner domstrebe für vorne aus?

      was kostet mich der spaß


      hoffe auf schnelle antworten ... danke!!!
      muss man alle teile eintragen oder gibts welche mit abe??

      mfg

      simon

    • also manchmal muss ich mich schon fragen.... ?( die schnellsten antworten bekommt man über die suche....oder etwa nicht!

      ausserdem haben wir über das thema schon min. 2000 mal gesprochen....also sei bitte so nett und benütze die suche.... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()