Brauche Hilfe für mein zukünftiges Projekt VW Golf IV ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Hilfe für mein zukünftiges Projekt VW Golf IV ...


      Hallo Zusammen,
      wie ich es schon in meiner Vorstellung erwähnt habe, werde ich demnächst einen Golf IV aufbauen und bräuchte eure Hilfe. Zur Info soll es einen schwarzen Golf IV 3Türer Bj.1999 1.6 Benziner werden ...

      Habe schon eine Heckstoßstange gefunden, da aber in der Beschreibung
      "Passend für alle Endrohrausführungen (die Endrohraussparungen können Sie individuell vornehmen)"
      erwähnt wird, würde ich gerne wissen ob die Heckstoßstange auch ohne Endrohraussparung an einem Standart Auspuff vorzunehmen ist?!? Denn an der Schürze rum schneiden ist ja immer gewagt und das Ergebnis meist nicht so toll. Würde sie gerne so lassen wie auf dem Bild.

      Zweite Frage: Hat jemand solch eine Heckstoßstange?
      Würde sie gerne auf Originalen Bildern sehen wie sie zur Geltung kommt und nicht auf Fakebildern...





      Quelle: ebay.de/itm/200713296530?ssPag…_trksid=p3984.m1436.l2648
    • Hi.
      Ist schwierig zu sagen ob das passt mit dem originalen Auspuff. Je nachdem wie weit die Schürze unten reinragt.
      Im Notfall Endrohr einkürzen und TDI Endrohre aufschweisen.
      Würd ich dir sowieso empfehlen das nicht der ganze Russ auf die Schürze geblasen wird.

      Grüssle sven :)

    • Wenn du etwas passgenaues haben möchtest guck mal unter www.srs-tec.de da gibt es welche die sehr ähnlich aussehen und so gut passen wie die originalen und du musst keine auspuff ausparungen machn gibt da verschiedene versionen

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    • Frontstoßstange steht fast fest :



      Leider steh ich nicht so auf Gitter :evil:
      Habt ihr vllt eine alternative für mich? Am besten Clean...
      Denn haupsächlich fahren fast alle diese Front :(
    • Du kannst die srs-tec teile auch hier ùbers forum beziehen zu vernünftigen konditionen

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2