klausens' MKV

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • klausens' MKV

      So... da ich schon länger hier im forum mitlese wollt ich mich und meine auto auch mal vorstellen! :)

      Ich komme aus österreich, bin 20 jahre und arbeite als marktmanager in einer supermarktkette!
      meine rare freizeit verbringe ich neben dem auto mit BMXen und Schlagzeug spielen.

      Golf V Sportline
      Baujahr 2004
      2.0 TDI mit 140 PS
      90.000 km

      zur zeit ist noch nicht viel umgebaut, aber das wird sich im laufe der zeit natürlich ändern! :thumbup:

      jetzt sind nur die bbs speedline verbaut und die heckscheibe gesticked.

      Auf dem plan steht noch folgendes:
      -tiefer mit hilfe vom KW-Streetcomfort oder Bilstein B16. Ich lege nicht zu viel wert auf extreme tiefe, was ja in ö sowie so nicht wirklich möglich ist :cursing: , sondern eher auf die sportlich optik mit etwas mehr restkomfort, da ich doch jeden tag einige km hinter mich bringe! :)
      -andere lippe vorne oder wenn sich ein tolles angebot ergibt - Jetta Front
      -Seitenschweller
      -nach dem eintragen werde ich noch eine eigenbau-auspuffblende anbringen

      die ganzen "umbauten" sollten im laufe der sommer-monate über die bühne gehen!

      und hier noch ein paar bilder von meinem wagen:







      für ideen und konstruktive kritik bin ich immer offen und für lob und nett worte natürlich auch! :P

    • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Schöne Felgen und Farbe! Bin gespannt was draus wird!

      LG aus Salzburg
      David

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • danke erstmal! :)

      ja die farbe taugt mir auch total. ganz am anfang war ich nicht 100 %ig überzeugt, aber jetzt gefällts mir immer besser! :)

      naja. er wird nicht recht viel anders als 80 % der anderen 5er hier im forum! :thumbup:

    • so! es gibt neuigkeiten! gestern wurde mein 5er dem erdboden etwas näher gebracht... fürs erste zumindest! hehe



      edition 30 lippe und gti schweller liegen auch schon bereit und warten auf die lackierung! :)

    • Schicke Farbe. :) ist das Olympia- oder Coastalblau? Ich frage aus naheliegenden Gründen. :D
      Tieferlegung passt schön zu den Felgen, zu den dunklen Scheinwerfern würde ich noch die schwarzen Spiegelblinker empfehlen.
      Ist die Edilippe die Nachbau für die Standardfront oder für einen anstehenden Frontumbau?


      Gesendet vom iPhone 4S via Tapatalk

      • s c h e i ß l o g o •
      "A second use of the clock component is to manipulate time"- Google App Inventor Documentation.
    • die farbe nennt sich "new-riverblue-metallic"!

      das mit den blinkern ist eine gute idee... mal schauen wie das kommen würde! danke!

      ist die SRS Tec Lippe.. die idee vom front-umbau wurde sowie so verworfen, weil ein anderes projekt auch noch erledigt werden muss! :) außerdem kommt die lippe auf der normalen front extrem fein rüber!

    • So! alles lackiert und montiert! ich bin für den See reloaded!

      aber jetzt lass ich mal ein paar hochqualitative iphone bilder sprechen:











      im großen und ganzen ist er jetzt fertig für mich. es werden nur mehr ein paar kleinigkeiten geändert und schöne bilder werden auch nachgereicht!

    • Es hat sich wieder ein bisschen was getan in den letzten tagen!
      1. ich war so mutig und hab mich über ein china-rns drüber getraut!


      ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht. Das einzige manko was ich zur zeit habe ist der Radioempfang, dies werde ich aber hoffentlich mit einem anderen adapter und antenne in den Griff bekommen.

      2. LED KZB:


      3. schöner wohnen im Golf 5


      4. Wintermode


      weiters habe ich beim christkind den wunsch nach Xenon-Looks und Kirschen deponiert. ich hoffe es bringt mir eins von den beide