Ist das wirklich für Golf V GTI?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist das wirklich für Golf V GTI?

      Hi hab eben mal in ebay nach nem VW Emblem für vorne geguckt hab aber verschiedene gefunden welches is denn für nen GTI ?
      MfG

      ebay.de/itm/VW-Emblem-Zeichen-…teile&hash=item19d0dc876d

      ebay.de/itm/VW-Zeichen-Emblem-…teile&hash=item4aaf8e4e7f

      I LOVE MY Edi 35 :thumbup:

      VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
      VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
      VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
      VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

    • Erstmal vorweg, die sind beide für deinen GTI in Ordnung. Bei Tuning Fanatics bekommst du das, was du haben willst, musst du hinterher angeben. Ist aber nur eine dünne Schale zum Aufstecken im Austausch mit dem originalen Chromteil, nicht das komplette Bauteil. Ich würde Tuning Fanatics allerdings nicht empfehlen - die Lackierung war mangelhaft, hatte ganz paar Unebenheiten, außerdem hab ich trotz eindeutiger Angabe R32/GT das falsche Emblem bekommen - die haben mir das normale/GTI geschickt.

      Das zweite Emblem passt auch in den GTI, denn da steht ja R32/GT kostet Aufpreis, weil anderes Emblem, also ist es das normale Emblem für Standard und GTI. Ich glaube übrigens nicht dass das das komplette Emblem ist, ist zwar abgebildet, aber in der Beschreibung heißt es "Auf Rückseite Steckmechanismus zur sicheren Montage" und das klingt mir sehr danach, als sei das nur die dünne VW-Schale wie bei Tuning Fanatics auch. Für knapp 50€ aber definitiv zu teuer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fB-x ()