Relais für Spannungsversorgung Kl.50 J682

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Relais für Spannungsversorgung Kl.50 J682

      Hallo,
      wer kann helfen? Ich suche in meinem Golf 5 2.0 TDI 103 kW 6 Gang Automatik Bj.2007 verzweifelt nach dem Relais zur Spannungsversorgung der Kl. 50. Es gibt Leute, die behaupten es ist in diesem Golf gar nicht verbaut, andere sagen es sitzt auf der E-Box im Motorraum. Bei mir hat die E-Box bzw. der Sicherungshalter vom Typ A nur ein Relais drauf (100). In dem Thema möchte ich gleich noch einflechten, wer kann mir sagen, über welchen Stromkreis bzw. Relais wird in dem o.g. Golf die Anlaßsperre in den Gangstellungen R, D und S vorgenommen?
      Für Hinweise jeder Art bin ich dankbar.
      Gruß powe8