DSP Verstärker kein Ton mit fremden Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSP Verstärker kein Ton mit fremden Radio

      Hallo

      ich habe mein MCD ausgebaut und ein Pioneer Radio verbaut. Mein Bora hat DSP ab Werk. Adapter für Mini-Iso auf Chinch habe ich auch. Belegung geprüft und ok. In meinem TT mit Bose System funktioniert das Ganze auch ohne Probleme. Im Bora höre ich nur ein Relais vom Verstärker hinten wenn ich das Radio einschalte, es kommt aber kein Ton. Jemand eine Idee?

      Gruß

      Paul