Ortskundige Leute am Aartalsee gesucht !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ortskundige Leute am Aartalsee gesucht !

      Hi,

      wir suchen ein paar Ortskundige rund um den Aartalsee, die sich bereiterklären würden, uns bei der Routenplanung für unsere Kolonne fürs Sommertreffen behilflich zu sein.

      Wär nett, wenn sich jemand aus der Gegend melden würde :P

    • Hi!
      Also wegen der Ausfahrt wär kein Problem!
      Ja OK net so lang wie letztes Jahr! Aber das kriegen wir schon! Hab mir da letztes Jahr nach dem Forumstreffen schon Gedanken gemacht wegen!
      Und dies Jahr hab ich auch mehr Zeit für sowas, deswegen werd ich mich so in ca. 2Wochen mal mit meiner Idee vom letzten Jahr beschäftigen wenn ich meine Prüfungen hinter mir hab! Werde dann schonmal genaueres Bekannt geben! Und hoffentlich is dieses Jahr besseres Wetter!

      MfG
      Teutsch

    • Original von Teutsch
      ...werd ich mich so in ca. 2Wochen mal mit meiner Idee vom letzten Jahr beschäftigen wenn ich meine Prüfungen hinter mir hab!


      Kling super Teutsch, war letztes Jahr auch spitze, bis auf die Dauer ! :D

      Ich weiss du bietest hier den kleinen Finger an, und ich hoffe es klingt ned so das ich gleich die ganze Hand will, aber wir bräuchten eine feste Route dieses Jahr schon etwas früher als einen Tag vor der Abfahrt. Wir müssen die Route dieses Jahr anmelden, deswegen brauchen wir möglichst viel Vorlaufzeit. :]
    • Hoffe der coole Waldparkplatz (Name vergessen) wird auch wieder angesteuert.

      Fuer das Gruppenfoto :P

      Ausserdem macht die Abfahrt viel Spass :D

      Und, last but not least, irgendwo muessen wir ja mal austreten bzw. die Beine vertreten :rolleyes:

    • Hi! Also in der Woche vom 3.-7.5 hab ich meine Prüfungen danach hab ich Zeit! Bin nur noch am Überlgen wie man das am besten geregelt bekommt mit Zwischendurch was essen und so! ALso das mit dem Parkplatz lässt sich einrichten da is dann auch direkt in der nähe en Mc Donalds allerdings seh ich da mit ausreichend Parkplätzen schwarz! Allerdings würde diesmal der Weg bis zu dem Parkplatz etwas verkürzt!
      Wir werden sehen!

      MfG
      Teutsch

      P.S. Einigen wir uns darauf das der Berg war runter und Rauf schön war! *g*

    • Hi Jungs,

      also wenn eine Kolone in Siegen gestartet werden soll kann ich den Weg zeigen. Burbach wäre auch möglich.
      Ich kann aber nur vom 23.07. bis 25.07.
      Übrigens kann man sich bei Ebay günstig ein WE in einem Hotel am Aartalsee ersteigern!
      Hier mal der Link:

      Klick mich!