Ortskundige Leute am Aartalsee gesucht !

  • Jupp! Das wäre doch gut da zum Mittag einzukehren! Ne Tankstelle is auch direkt daneben also alles am Platz und mit parkplätzen das bekommen wir schon irgendwie hin! Also gehts jetzt ans Feintuning der Strecke! eventuell können wir Leute hier vor Ort uns ja mal treffen!


    MfG
    Teutsch

  • Teutsch...das war ein Wort!
    Das wäre echt besser als die Mailerei hier im Netz!

  • Hallo???


    Wie siehts denn jetzt aus von wegen einem kurzen Treffen??
    Meldet euch mal wanns paßt
    !!!!

  • Achso ja! Also mir egal! nächste Woche oder so?? hab prinzipiell immer Zeit!
    Eventuell nächste woche Mittwoch oder so!
    Ich hätt ab so kurz nach 3 Zeit!
    Bin für andere Vorschläge offen!


    MfG
    Teutsch

  • Guten Morgen nochmal wieder...


    Also jetzt wirds echt Zeit!
    Ich meine wir brauchen bei der Planerei nicht viel wirklich viel machen....die Straßen sind ja schon gebaut!
    Aber ein wenig Hilfe bei der Auswählerei schon angebracht!! :(
    Teutschi oder wollen wir das alleine in die Hand nehmen??
    Wenn du bis Do. nicht geantwortet hast meld ich mich per SMS :rolleyes:

  • Zitat

    Original von soonic
    Aber ein wenig Hilfe bei der Auswählerei schon angebracht!! :(


    Jungs,


    die Route steht soweit. Wir sind sie letzte Woche zu dritt abgefahren.


    Das einzige worum ihr euch noch kümmern könntet wäre ein oder besser zwei große Parkplätze für Fotos zu finden die in der Nähe zur Route liegen. Schipp hat alle Bilder und kann euch die Route wohl nochmal genau beschreiben.

  • Jo! das mit ner genauen beschreibung wäre net schlecht! dann können wir uns das nochma betrachten und mal nach parkplätzen ausschau halten!


    MfG
    Teutsch



    edit: soonic hab im moment kein handy! kann sein das es morgen wieder geht schick dir dann ma ne sms falls!

    Einmal editiert, zuletzt von Teutsch ()

  • @ Teutsch und soonic




    Hey Jungs,


    könntet ihr euch mal mit Schipp in Verbindung setzen wegen dem Roadbook bzw. der aufnahme von mehreren großen Parkplätzen ?

  • HALLO ?????? SO LANGSAM WÄR EINE RÜCKMELDUNG WIRKLICH MAL HILFREICH ! :(

  • Hi!
    Konnte in den letzten tagen leider net ins inet und hatte auch leider die zeit noch nicht mir das ganze mal anzugucken ! werde mich morgen malmit soonic in verbindung setzen! axo wie sieht das denn eigentlich mit dem roadbook aus? damit ich mir den genauen streckenverlauf mal angucken kann?


    MfG
    Teutsch

  • WENDE DICH BITTE AN SCHIPP, DER WARTET SCHON AUF EURE MELDUNG. :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Allet klar wird gemacht!


    MfG
    Teutsch

  • Die Strecke war echt geil! Wenn die Leute mal mehr Gas gegeben hätte wäre die Ausfahrt perfekt gewesen. Ich erinnern mich da noch zu gut an den Tiefflug in der Dreierformation zu diesem Burgerladen (DerAlex, Mogul und ich)


    *träum*


    Gruß,
    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!