Ortskundige Leute am Aartalsee gesucht !

  • Hi,


    wir suchen ein paar Ortskundige rund um den Aartalsee, die sich bereiterklären würden, uns bei der Routenplanung für unsere Kolonne fürs Sommertreffen behilflich zu sein.


    Wär nett, wenn sich jemand aus der Gegend melden würde :P

  • Ich habe soonic schon mal angeschrieben, da er ja letztes Jahr die Ausfahrt mitgeplant hat...

  • Einen schönen guten Tag allezusammen!
    Werde euch die Streckendaten nochmal zusammenstellen!

    Einmal editiert, zuletzt von soonic ()

  • Wenn du die Anmeldung am Aartalsee meinst...


    Das ist schon alles geklärt... ;)

  • hi schipp... ich bins jannik...



    also ich wohne ca. 15km vom see entfernt!!


    wenns was zu machen gibt bin dbei!

  • Hi Jannik,


    Spitze...


    Ich bzw. wir kommen sicher auf dich zurück...

  • jo aber klar , bei Janniks verlässlichkeit kann die ausfahrt ja nur ein voller erfolg werden ............

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Hi!
    Also wegen der Ausfahrt wär kein Problem!
    Ja OK net so lang wie letztes Jahr! Aber das kriegen wir schon! Hab mir da letztes Jahr nach dem Forumstreffen schon Gedanken gemacht wegen!
    Und dies Jahr hab ich auch mehr Zeit für sowas, deswegen werd ich mich so in ca. 2Wochen mal mit meiner Idee vom letzten Jahr beschäftigen wenn ich meine Prüfungen hinter mir hab! Werde dann schonmal genaueres Bekannt geben! Und hoffentlich is dieses Jahr besseres Wetter!


    MfG
    Teutsch

  • Teutsch, das hört sich echt super an - sobald Du nen Vorschlag hast, kannste ja mal Bescheid geben :P

  • Zitat

    Original von Teutsch
    ...werd ich mich so in ca. 2Wochen mal mit meiner Idee vom letzten Jahr beschäftigen wenn ich meine Prüfungen hinter mir hab!


    Kling super Teutsch, war letztes Jahr auch spitze, bis auf die Dauer ! :D


    Ich weiss du bietest hier den kleinen Finger an, und ich hoffe es klingt ned so das ich gleich die ganze Hand will, aber wir bräuchten eine feste Route dieses Jahr schon etwas früher als einen Tag vor der Abfahrt. Wir müssen die Route dieses Jahr anmelden, deswegen brauchen wir möglichst viel Vorlaufzeit. :]

  • Hoffe der coole Waldparkplatz (Name vergessen) wird auch wieder angesteuert.


    Fuer das Gruppenfoto :P


    Ausserdem macht die Abfahrt viel Spass :D


    Und, last but not least, irgendwo muessen wir ja mal austreten bzw. die Beine vertreten :rolleyes:

  • Hi! Also in der Woche vom 3.-7.5 hab ich meine Prüfungen danach hab ich Zeit! Bin nur noch am Überlgen wie man das am besten geregelt bekommt mit Zwischendurch was essen und so! ALso das mit dem Parkplatz lässt sich einrichten da is dann auch direkt in der nähe en Mc Donalds allerdings seh ich da mit ausreichend Parkplätzen schwarz! Allerdings würde diesmal der Weg bis zu dem Parkplatz etwas verkürzt!
    Wir werden sehen!


    MfG
    Teutsch


    P.S. Einigen wir uns darauf das der Berg war runter und Rauf schön war! *g*

  • Hi Jungs,


    also wenn eine Kolone in Siegen gestartet werden soll kann ich den Weg zeigen. Burbach wäre auch möglich.
    Ich kann aber nur vom 23.07. bis 25.07.
    Übrigens kann man sich bei Ebay günstig ein WE in einem Hotel am Aartalsee ersteigern!
    Hier mal der Link:


    Klick mich! (Affiliate-Link)

  • :D:D:D Das ist genau das Hotel, neben dem unser Treffen stattfindet !!!! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!