Welche Rad/Reifenkombination ist zulässig beim Golf 4 /1,6 Motor/Limo ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Rad/Reifenkombination ist zulässig beim Golf 4 /1,6 Motor/Limo ?

      Hallo Golf Freunde, ich hab gestern einen Satz Alufelgen der Marke ROD Aluett 16 Zoll ersteigert. Reifengröße ist 205/55 R16 aber abgefahren, meine Frage wäre ob ich die gleiche Radkombination für meinen Golf 4 auch nehmen darf ? leider weiss ich nicht ob der verkäufer mir eine ABE oder eine Liste mitbeischickt?? muss ich auch beim TÜV vorbeifahren und das Fahrzeug vorführen?
      vielen dank A.Bakal

    • Da es zubehör felgen sind muss eine ABE oder ein Teilegutachten bei liegen. Da steht dann drin was für Reifen du fahren darfst.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: