Sportline Vs den anderen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportline Vs den anderen

      Hallo,

      Ich finde leider nicht das passende Thread... also nicht Böse sein falls ich hier falsch bin.
      Nun zur meiner eigentlichen Frage. Ich sehe von vielen Usern die ihre Golf 5 Vorstellen und diesen "Sportline" nennen.
      Ich würde mal gerne fragen was genau diesen "Sportline" ausmacht, kann nämlich rein Optisch zu vielen anderen Golf die keine "Sportlines" sind keine Unterschiede erkennen. Wenn der Sportline sich mit irgend einem Bodykit o.a abheben würde, aber das sehe ich irgendwie nicht.
      Bitte kann hier jemand Licht ins Dunkle bringen

      mfg

    • Der Sportline hat:

      ein Sportfahrwerk
      Sportsitze (nicht zu verwechseln mit Top-Sport Sitzen á la GTI, R32,...)
      3 Speichen Lederlenkrad
      und
      die Seitenleisten sind lackiert

      Andere Ausstattungsmerkmale wüsste ich grade nicht.

    • Okay Danke,
      bis auf das bereits eingebaute Sportfahrweg und die Sitze ähneln also viele Golfs einem Sportline (z.B Meiner).
      Vielen Dank für die Schnelle Rückmeldung ;)