Dectane LED-Scheinwerfer / LED-Rückleuchten

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Dectane LED-Scheinwerfer / LED-Rückleuchten

Hallo,

ich biete euch hier meine Golf Vi 6 Dectane Scheinwerfer und Rückleuchten an:

dectane.de/product_info.php?in…tagfahrlicht---black.html

dectane.de/product_info.php?in…d-blinker--red-smoke.html

Ich habe keinerlei Beschädigungen an den einwandfrei funktionierenden Plug and Play Leuchteinheiten gefunden. Weiterhin wurden diese immer per Hand mit einem Waschschwamm gewaschen und befinden sich somit in einem sehr guten Zustand.

ALLE LEUCHTMITTEL VORHANDEN (u.A. Philips Glühlampen)

Ich verkaufe die Scheinwerfer und Rückleuchten, da ich auf Xenon und R-LED umrüste!

Der Erulux-LED-Kennzeichenhalter ist auch zu verkaufen, diesen stelle ich zusätzlich extra rein, da er auch an andere Fahrzeuge passt!

Nun zu den Bildern:

Und zu den Preisen:
    Scheinwerfer 230 Euro VB
    Rückleuchten 170 Euro VB
    Erulux LED Kennzeichenhalter 50 Euro VB

Wenn jemand alles mit einmal nehmen sollte: KEIN VERSAND, ansonsten jeweils 6,90 Euro versichert über DHL

Bei wirklichem Kaufinteresse bitte Nachricht schicken.

Gruss Tom

G6 1.4T CW DSG |R20 BREMSANLAGE| EDI 35 FRONT, "U", HECK, SEITENSCHWELLER, DKS: CW; DIFFUSOR + WABEN: GS | 65% | EIBACH 01|BULLX STREETLINE 100mm | SRA | XENON inkl. LED-TFL| R-LED RL | MFL + WIPPEN | MAL | RDK | FRB | GRA | MFA+| PFSE | RNS 510 LED VIM/POIs | RFK | SiH | SH | RLS | AAI | PDC| PLA| DYNAUDIO | ALPINE SUB @ ETON MA 125.2 | MEDIA IN USB | LED KB

• Und hoch! Macht mir Vorschläge ;)

G6 1.4T CW DSG |R20 BREMSANLAGE| EDI 35 FRONT, "U", HECK, SEITENSCHWELLER, DKS: CW; DIFFUSOR + WABEN: GS | 65% | EIBACH 01|BULLX STREETLINE 100mm | SRA | XENON inkl. LED-TFL| R-LED RL | MFL + WIPPEN | MAL | RDK | FRB | GRA | MFA+| PFSE | RNS 510 LED VIM/POIs | RFK | SiH | SH | RLS | AAI | PDC| PLA| DYNAUDIO | ALPINE SUB @ ETON MA 125.2 | MEDIA IN USB | LED KB

• So, alles wieder drin, da der vermeintliche Käufer abgetreten ist.

Ab morgen bei eBay, los macht mir Angebote ansonsten gehts in die Bucht.
    Letztes Up danach gehts zu eBay:

Und zu den Preisen:
    Scheinwerfer 230 Euro VB 200!!
    Rückleuchten 170 Euro VB 150!!!
    Erulux LED Kennzeichenhalter 50 Euro VB 30!!!

Wer alles mit einmal nimmt: 350 OHNE VERSAND!!

Und jetzt bei eBay:

Kennzeichenhalter

Rückleuchten

Scheinwerfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whoareyou3004 ()

• Beeilt euch!

Laufen in 2h bei eBay aus :)

Links siehe oben !