Welche Heckleuchten findet ihr am besten?

  • Hallo,
    bin mir unsicher, welche Heckleuchten ich kaufen soll.
    Schwanke zwischen lasierten, denen vom R32 und den 6er LEDs von Litec.
    Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen.


    Hier mal ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/310/dsc01071b.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img848.imageshack.us/img848/1717/dsc01075m.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/7783/dsc01074u.th.jpg]


    Sry, isn bisschen dreckig :D

    2 Mal editiert, zuletzt von guenni ()

  • Bilder vermisse ich ein wenig genauso wie vielleicht Valeos?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja das mit den Bildern hat erst nicht geklappt.
    Jetzt sind sie oben!

  • Lasierte sehen zwar, sofern sie professionell bearbeitet worden und nicht zu sehr lasiert sind, gut aus - sind aber illegal.


    Sämtliche LED-Rüllis - abgesehen von den Valeos - sind meiner Meinung nach pottenhässlich.


    Bleiben die kirschroten R32/ED30 Rüllis. Die wird dir hier wahrscheinlich fast jeder empfehlen :thumbup:



    Gruß
    Stig

  • Für mich sind die .:R32 die Nummer 1 bei den Rücklichtern am Ver.. danach die Valeos und dann die Standard Rücklichter.. die ganzen anderen sehen irgendwie zu billig aus..

    Gruß Chris

  • Ja zu denen tendier ich auch, wobei ich die LEDs im 6er GTI Style auch ziemlich geil finde.

  • Ja zu denen tendier ich auch, wobei ich die LEDs im 6er GTI Style auch ziemlich geil finde.

    Am VIer ja.. dem Ver stehen Sie nicht so gut finde ich.. Aber im Endeffekt zählt was dir gefällt ;)

    Gruß Chris

  • Sämtliche LED-Rüllis - abgesehen von den Valeos - sind meiner Meinung nach pottenhässlich.


    :thumbup:


    Ich schwanke auch noch zwischen denen vom R32 und den Valeos. :D


    lg
    Gerald

  • .:R Kirschen oder Valeo LEDs - je nach Fahrzeugfarbe.


    Es gibt einfach nichts Besseres. Hatte in meinen 5ern damals auch sämtliche RL verbaut.
    Und bei den Kirschen ist´s geendet.


    Sie fallen vielleicht nicht so sehr auf für Leute ohne Ahnung, dass da andere RL drin sind, jedoch sind sie einfach :thumbup:

  • nimm die kirschen oder die valeos! von den litec deingern rate ich dir persöhnlich gewalltig ab! du baust sie ein und sie passen nicht! wenn ich rüllis kaufe für fast 300 euro verlange ich das sie passen, nach dem motto:alte raus und die neuen rein, stecker drauf, verkleidung zu, klappe zu und alles ist gut! fehlanzeige bei litec! kabel ziehen(zum verzweifeln) bei dem einen funktionieren alle leds und bei dem anderen nicht :wacko: ! wenn man nach ca 3 stunden bastellei dann mal soweit ist die klappe zu schließen muss man sehr vorsichtig sein das man die litec nicht zerstört da die passgenaugkeit nicht gerade pralle ist! wie gesagt für 300 euro! schau mal auf meinem profil unter meinen beiträgen! da steht etwas über meinen kampf mit dectane!


    ich hab die valeos! eingebaut in 10 min. und alles ist schön! :thumbup:

  • Für die die sich nich zwischen Valeos und Kirschen entscheiden können - ich hab die 2 kombiniert. ^^
    Sprich außen Valeos, innen die Kirschen. Ich finds klasse. ;)

  • ich hab die 2 kombiniert


    :D ... hab ich auch schon ein/zeri mal gesehen ... sieht auch recht fein aus ...
    Das könnte man als 3. Option dazugeben - das macht dann die Entscheidung noch schwieriger :P


    lg
    Gerald


  • :D ... hab ich auch schon ein/zeri mal gesehen ... sieht auch recht fein aus ...
    Das könnte man als 3. Option dazugeben - das macht dann die Entscheidung noch schwieriger :P


    lg
    Gerald


    Gelle, das geht. Da hat man nich so den Golf-Plus-look damit als wenn man nur die Valeos hat. ^^


    Für alle die sich darunter nichts vorstellen können:


    http://s7.directupload.net/file/d/2487/2zifxjpm_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/2487/wrf2nvqe_jpg.htm


    ;)

  • Danke für die Fotos!
    Vorallem bei einem dunkleren Auto macht es so einiges her!


    lg

  • Freilich, kein Ding. ;)


    MfG Robert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!