Suche alle Teilenummern für Frontscheibe Golf IV

  • Hallöchen zusammen.


    Wie schon im Thema geschrieben, suche ich alle möglichen Frontscheiben für den Golf IV, ihr wisst schon, mit Blaukeil, ohne Blaukeil, mit Regensensor oder ohne, Wärmeschutzverglasung...
    Kann mir jemand helfen?

  • Hi,


    weiß zwar nicht um welchen Golf es sich genau handelt, habe aber mal ein Bild von Golf 4 Bj.99-2001 mit Teilenr.
    Zu den Preisen kann ich leider nichts dazu sagen zeigt bei allen Varianten 141 ¤ ohne Mwst. an,was mir einwenig zu billig erscheint.


    Gruß Golfi 4


    edit by dennis / so Bilder dürfen hier nicht gepostet werden / --> siehe Forumsregeln

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • hallo,


    könnt ihr bitte nochmal schauen ob dazu einer was weiss?


    wir suchen auch mal alle TNs zu frontscheiben. weil es muss ne neue her und da wollten wir mal schauen was es da so im angebot gibt...



    also würde ich mich freuen wenn hier fleissig gepostet wird



    danke



    c u

  • na, guckst du auf meiner hp ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!