Luftauströmer mitte kaputt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luftauströmer mitte kaputt...

      Hallo,

      Und zwar wollt ich Heute meine Lüftdungsdüsen einstellen und auf einmal hatte ich den Schieberegler in der Hand.
      Jetzt wollt ich Fragen ist der Schieberegler nur gesteckt so das ich ein gebrauchten holen kann oder muss ich wirklich das
      ganze Komplette mittlere Teil wechseln ?

      schonmal Vielen Dank für eure Antworten

    • Sollte analog zum Touran sein, und da mußte ich den gesamten mittleren Luftausströmer tauschen. Habe ich dann günstig in der Bucht geschossen. Sieht aber beim Golf schlecht aus.

    • Das Teil kannst du auch einzeln einbauen, allerdings gibts das nicht einzeln. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als das gesamte Teil neu zu kaufen... Musste ich auch schon mal ;)

      Gruß Mirko