Luftauströmer mitte kaputt...

  • Hallo,


    Und zwar wollt ich Heute meine Lüftdungsdüsen einstellen und auf einmal hatte ich den Schieberegler in der Hand.
    Jetzt wollt ich Fragen ist der Schieberegler nur gesteckt so das ich ein gebrauchten holen kann oder muss ich wirklich das
    ganze Komplette mittlere Teil wechseln ?


    schonmal Vielen Dank für eure Antworten

  • Sollte analog zum Touran sein, und da mußte ich den gesamten mittleren Luftausströmer tauschen. Habe ich dann günstig in der Bucht geschossen. Sieht aber beim Golf schlecht aus.

  • Das Teil kannst du auch einzeln einbauen, allerdings gibts das nicht einzeln. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als das gesamte Teil neu zu kaufen... Musste ich auch schon mal ;)

    Gruß Mirko

  • das hab ich mir schon fast gedacht, na gut dann fliegt das ding halt raus und es wird ein neues bestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!