VW ausschnitt ein Problem

  • hiich habe ein Problem. Ich habe beim meinem Golf4 einen neuen Grill, wo das Zeichen feld( VW ). Wie kann ich das VW Mulde webringen ohne das der Lck reist. Viele Sagen das es mit Glas faserspachtel nicht geht. Was soll ich tun?

  • War kein Halbmond dabei?

    Gruß
    Kai

  • Die einzige "saubere" Lösung ist ein Blech einsetzen lassen vom Karosserie Bauer und dann Lackieren.


    Sorry aber alles andere sieht für mich aus wie gewohlt und nicht gekonnt........


    Kost halt Geld. Aber entweder alles oder nix ;)

  • Halbmonde dran machen, ritze zuspachteln,lackieren!


    Müsste so gehen. Ansonsten iregend ein Blech dran schweißen und lacken lassen.


    Mich stört der ritz jedoch nicht all zu sehr, zumindestens nicht wenn ich an die kosten denke damit es clean ist.


    Aber das ist ja wieder mal ansichtssache

    Gruß
    Kai

  • dann bleibt dir nichts anderes übrig wie blech einschweißen zu lassen

    Gruß
    Kai

  • Das ist doch Jacke wie Hose ob du spachtelst oder ein Blech einschweißt - Lackieren musst du dann sowieso. :))


    Also direkt Blech. ;)


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von SIMONE
    hiich habe ein Problem. Ich habe beim meinem Golf4 einen neuen Grill, wo das Zeichen feld( VW ). Wie kann ich das VW Mulde webringen ohne das der Lck reist. Viele Sagen das es mit Glas faserspachtel nicht geht. Was soll ich tun?


    Am besten du gehst mal zum Lackierer deiner Wahl und läßt dich beraten, die sauberste Lösung wird aber ein "Blech in der passenden Größe einschweißen zu lassen" sein.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • gibts ne andre möglichkeit als schweissen?Weil lacken kann ich selbst bz freund gratis aber schweissen ned!

  • Es gibt noch eine Leiste von Rieger, die über die Mulde geklebt wird, schau mal auf der Homepage von Rieger (http://www.rieger-tuning.de) unter Modellshow, Golf IV, da wirst du die sicher finden, kann man soweit ich weiß aber leider nur mit einer 2-Rippengrill zusammen erwerben.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Korrekt,gibts leider net einzeln zu kaufen

    Gruß
    Kai

  • Kannst das auch mit Zinn machen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!