Suche mir ein GTI

  • Hallo Liebe VW Freunde.
    Seit kurzem habe ich mich für das Auto (Golf 5 GTI) entschieden. (Probefahrt gemacht: bringt echt Spaß) Seit dem suche ich mir ein GTI der bis 100tkm gelaufen ist, (kann auch 110 sein aber soll mich überzeugen) Farbe: schwarz oder rot (andere Farbe könnte auch sein) Ausstattung erst mal egal, aber je voller desto besser... Preis dachte ich 11000 aber wenn das Auto echt gut ist, kann paar Scheine drauf legen... Standort egal kann auch vorbei schauen :)
    Ich weiß. es gibt gunug Suchseiten, wo Autos zukaufen gibt´s, aber ich weiß auch, dass die Autos auch gerne im Foren verkaufen werden...
    und dann evnt noch paar Tips von euch...
    Wann soll man beim GTI Zahnriemen wechseln? Hab auch gehört, dass bei GTI gerne Kuplung nach 80-100tkm getauscht werden soll... Ist etwas noch vor dem Kauf zu beachten? Rost iwo? Iwo Klapperde Geräusche???
    Hoffe, dass ich bald auch volle Member werden könnte, nach dem Kauf von einem GTI :)

    GTI

    Einmal editiert, zuletzt von sweips ()

  • tach! die motoren mit den kennbuchstaben AXX solltest du meiden! warum kann ich dir nicht sagen aber das hat mir mal nen bekannter erzählt da er bei vw arbeitet und wohl schon des öfteren mal welche zur reparatur da hatte!

  • Gibt es bestimmtes BJ. oder einfach im Fahrzeugschein nachschauen? AXX war das mit Steuerkette?

    GTI

  • Ab 2006, im Golf5Gti.com Forum sind jede menge zu verkauf


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  • Ich kann mich dort leider nicht anmelde, gibts dort iwelche tricks?

    GTI

  • gibt´s hier keinen der sein GTI verkaufen will, oder kennt jemanden der verkauft... ???

    GTI

  • wieso kannst du dich bei golf5gti.com nicht anmelden

  • Also im Golf5Gti Forum stehen ein paar drin, aber wieso kannst du dich da nicht anmelden??

    Gruß


    Stev

  • weiß selber leider nicht, mache alles was da steht, aber nach registrierung steht: Fehler...

    GTI

  • Also kannst du mit dem link hier nichts anfangen!?!?

    Gruß


    Stev

  • hier im forum doch aber im anderen nicht...

    GTI

  • Ok das ist blöd, weil da sind echt ein paar drin!

    Gruß


    Stev

  • Hallo, hab mir jetzt ein Auto gefunden aber mit 110.000km auf dem Tacho, was soll ich bei Geb. Autos beachten? Danke

    GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!