Niveausensor Golf 5 für VA und HA, ALWR Kabelbaum

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Niveausensor Golf 5 für VA und HA, ALWR Kabelbaum

Bin noch auf der Suche nach Teilen, die für meinen Xenonumbau noch nötig sind.

1. Niveausensor VA für Golf 5
    2. Niveausensor HA für Golf 5 2WD
    3. Kabelbaum für ALWR Nachrüstung

Biete alles an, was ihr habt und bitte gleich mit Preisvorstellung

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• 1. Niveausensor VA für Golf 5
    2. Niveausensor HA für Golf 5 2WD
    3. Kabelbaum für ALWR Nachrüstung

Brauche dringend noch den vorderen ALWR Niveausensor mit der TN: 1K0 941 274 B

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• kann geschlossen werden

Gruß Andreas