Plasti Dip [schwarz] Rest fuer das Heckemblem...?

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Plasti Dip [schwarz] Rest fuer das Heckemblem...?

    hiho,

    hab gestern mit plasti Dip das hintere VW logo besprüht... jetzt hat das net ganz gereicht und ne kleine Stelle war noch chrom.. also alles wieder ab gemacht X(

    sehs jetzt nicht ein für 20 Euro so ne Dose zu kaufen die nur en halbes jahr haltet und ich wirklich nur bissl fuers emblem brauche..

    Hat jemand noch was über das reichen wuerde und froh wenn er es los ist? :thumbup:

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen --> Hegau/Bodenseeregion
    PN oder E-Mail: vcds-maddin2@web.de