nummernschildbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nummernschildbeleuchtung

      Moin Jungs:-)

      habe gerade die normale nummernschildbeleutung getauscht gegen led leuchten aber nun steht im bordcomputer: nummernschildbeleuchtung defekt ???

      check ich nicht :(

      Hilfe?:-)

    • Genial....

      evtl. einfach mal vorher informieren bevor man unnötig Geld in den Wind schiesst :)

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Hahahaha....

      immer cool bleiben. hab heut das selbe vorhaben ausgeführt ^^ und hab auch erst mal doof geguckt :cursing:
      hab mir auch led reingemacht und es blitze nur die linke leuchte kurz auf und erlosch... hatte die vermutung, dass die beiden lichter in reihe geschaltet sind und siehe da, wenn man polarität der dioden beachtet funktioniert das auch. müssen beide "durchlässig" eingebaut werden!
      also einfach mal probieren!!!

      hoffe konnte dir helfen 8|

      lG
      Marian

      edit: oder gehen bei dir die leuchten und er gibt dir die kontrollleuchte?

    • Rieggy schrieb:

      Hahahaha....

      immer cool bleiben. hab heut das selbe vorhaben ausgeführt ^^ und hab auch erst mal doof geguckt :cursing:
      hab mir auch led reingemacht und es blitze nur die linke leuchte kurz auf und erlosch... hatte die vermutung, dass die beiden lichter in reihe geschaltet sind und siehe da, wenn man polarität der dioden beachtet funktioniert das auch. müssen beide "durchlässig" eingebaut werden!
      also einfach mal probieren!!!

      hoffe konnte dir helfen 8|

      lG
      Marian

      edit: oder gehen bei dir die leuchten und er gibt dir die kontrollleuchte?



      danke marian ich werde es morgen früh direkt probieren:-) ich hoffe du hast recht:-)
    • guten morgen

      ich hab die leds mal so und mal so eingebaut . beide leuchten kurz auf und gehen dann nach ein paar Sekunden wieder aus:-(
      und der Fehler steht immer noch im bordcomputer .

    • Was hast du denn überhaupt für LED's? Hast du auf die Widerstände geachtet? Evt. die von Kufatec nachrüsten!


      Ja das wäre interessant zu wissen. Es müssen ja die passenden Lämpchen sein. Die die man normal überall kaufen kann haben ja eigentlich passende Vorwiederstände...
      lG
      Marian
    • Na jetzt wundert mich nichts mehr! Zu ATU fährt man ja auch nicht! Schau mal bei dem Link, den der Patrick gepostet hat. Da haste auch keine Probleme mit!


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS