nummernschildbeleuchtung

  • Moin Jungs:-)


    habe gerade die normale nummernschildbeleutung getauscht gegen led leuchten aber nun steht im bordcomputer: nummernschildbeleuchtung defekt ???


    check ich nicht :(


    Hilfe?:-)

  • In der suche wirst du fündig!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Das Zauberwort lautet suche, und in Zukunft im vorab Informieren!



    Sent from IPhone 4S Tapatalk

  • Entweder Fehler rauscodieren lassen, oder andere Birnen holen ;)
    Kurz und knapp :D

  • Genial....


    evtl. einfach mal vorher informieren bevor man unnötig Geld in den Wind schiesst :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hahahaha....


    immer cool bleiben. hab heut das selbe vorhaben ausgeführt ^^ und hab auch erst mal doof geguckt :cursing:
    hab mir auch led reingemacht und es blitze nur die linke leuchte kurz auf und erlosch... hatte die vermutung, dass die beiden lichter in reihe geschaltet sind und siehe da, wenn man polarität der dioden beachtet funktioniert das auch. müssen beide "durchlässig" eingebaut werden!
    also einfach mal probieren!!!


    hoffe konnte dir helfen 8|


    lG
    Marian


    edit: oder gehen bei dir die leuchten und er gibt dir die kontrollleuchte?



  • danke marian ich werde es morgen früh direkt probieren:-) ich hoffe du hast recht:-)

  • guten morgen


    ich hab die leds mal so und mal so eingebaut . beide leuchten kurz auf und gehen dann nach ein paar Sekunden wieder aus:-(
    und der Fehler steht immer noch im bordcomputer .

  • Was hast du denn überhaupt für LED's? Hast du auf die Widerstände geachtet? Evt. die von Kufatec nachrüsten!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    Was hast du denn überhaupt für LED's? Hast du auf die Widerstände geachtet? Evt. die von Kufatec nachrüsten!


    Ja das wäre interessant zu wissen. Es müssen ja die passenden Lämpchen sein. Die die man normal überall kaufen kann haben ja eigentlich passende Vorwiederstände...
    lG
    Marian

  • Na jetzt wundert mich nichts mehr! Zu ATU fährt man ja auch nicht! Schau mal bei dem Link, den der Patrick gepostet hat. Da haste auch keine Probleme mit!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • @ godsSon66 danke dir für die unterstützung :thumbup:

  • dann gehts wohl morgen zu atu wieder :P
    dann hol ich mir mal lieber welche unter dem link


    danke :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!