original Dachgrundträger für Golf 5 logo City Crash getestet

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • original Dachgrundträger für Golf 5 logo City Crash getestet

    Hallo Leute

    Ich hab beim Aufräumen noch die Dachgrundträger von meinem 5er gefunden. Auf den Touran passen sie nicht also was sollen sie hier rumliegen. Wenn sie jemand gebrauchen kann können sie noch gute Dienste leisten.
    Es handelt sich um originale logo Dachgrundträger für Golf 5 3 und 5 Türer. Silber eloxierte Stangen mit Montagewerkzeug und Anleitung. Die Gummileisten zum Verschließen der T-Nut sind nicht mehr da.
    Preislich stelle ich mir 60 Euro vor. Am besten Abholung in 07548 Gera. Ich würde auch ein Stück entgegenkommen.
    hier noch Bilder:





    VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN