original Dachgrundträger für Golf 5 logo City Crash getestet

  • Hallo Leute


    Ich hab beim Aufräumen noch die Dachgrundträger von meinem 5er gefunden. Auf den Touran passen sie nicht also was sollen sie hier rumliegen. Wenn sie jemand gebrauchen kann können sie noch gute Dienste leisten.
    Es handelt sich um originale logo Dachgrundträger für Golf 5 3 und 5 Türer. Silber eloxierte Stangen mit Montagewerkzeug und Anleitung. Die Gummileisten zum Verschließen der T-Nut sind nicht mehr da.
    Preislich stelle ich mir 60 Euro vor. Am besten Abholung in 07548 Gera. Ich würde auch ein Stück entgegenkommen.
    hier noch Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.versanetonline.de/kreysel/P1100127.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.versanetonline.de/kreysel/P1100128.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.versanetonline.de/kreysel/P1100129.JPG]

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!