Golf 6 Team von Razy

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Team von Razy

      Soo dann will ich mal meinen neuen/Gebrauchten Wagen vorstellen da mich mein Alter nur noch genervt hat.


      Alter: Golf 5 Golf V GT Sport 1.4 TSI

      Details des neun:

      Team Sondermodell 2010 BJ Candyweiß, meine 18er Mallory übernehme ich mit in den neuen!
      Ausstattung
      ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
      Fahrzeugbeschreibung:

      Außenausstattung:
      beheizbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel elektr., Scheinwerferreinigungsanlage

      Innenausstattung:
      Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Klimaautomatik, Fensterheber elektrisch, Kopfstützen hinten, getönte Scheiben, Automatisch abblendbarer Innenspiegel

      Technik und Sicherheit:
      Einparkhilfe, Servotronic, Antiblockiersystem, Fahrer- und Beifahrerairbag, Antischlupfregelung, Kopfairbag, Zentralver. mit Fernbed., ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Geschwindigkeitsregelanlage, Wegfahrsperre, Seitenairbags, Schnittstelle für externe Medien, Kurvenfahrtlicht, Parklenkassistent, Coming home, Leuchtweitenregulierung, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Tagesfahrlicht

      Räder/Reifen:
      Leichtmetallfelgen

      Lenkräder:
      Lederlenkrad

      Sitze:
      Rücksitzbank ungeteilt, Sitzheizung vorne, manuelle Sitzhöheneinstellung, Komfortsitz

      Infotainment:
      Bordcomputer, Radio mit CD

      Motor und Getriebe:
      Getriebe 5-gang

      Ich weiß nichts besonderes aber meiner und genug Spielraum für leichte Modifikationen

      Erster Schritt: Tieferlegungsfedern Eibach Sportsline 45/35





      Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

    • der 1,6 er Diesel mit 105 PS ausreichend wie ich finde.

      Sagt mal passt die Pedallerie vom GOlf 5 in den 6er?

      Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

    • Golf V Pedallerie passt auch in den Golf VI, der Wagen ist nahezu baugleich.

      Pedallerie vom Skoda Octavia 2 passt z.B. auch in beide Modelle.

      Welche Veränderungen strebst du in nächster Zeit noch an?

      P.S. feiner Golf, hab auch das Team Modell 8)

    • Klingt ja fast als würdest du dich für den Motor schämen oO.
      Ist ne gute Basis, da kann man was draus machen denke ich. Bilder von Innen wären noch fein!
      Ansonsten viel Spaß mit dem Gerät! :)

      Gruß Mirko

    • Bekomme ihn ja erst am 30.05. Wollte mir ein GeburtstagGeschenk machen ;) ist schon ein wenig eine Kastration von 200 auf 100 ps aber der Geldbeutel wird's danken:-)

      Verändern werde ich nicht viel erstmal etwas tiefer die pedallerie und dann Kleinigkeiten mal schauen.

      Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

    • Gute Grundlage in weiß! Bin gespannt auf Neues! Bitte um Bilder wenn die Felgen drauf sind, sie werden "den" unterschied machen ;)

    • Sooo hier die ersten Bilder.











      Vorhaben bis jetzt, Eibach 45/35 Tiefer, GTI Pedallerie, Dach Motorhaube und Heckansatz Folieren farbe BLAU, Musik einbauen was ich mir aber noch überlege war echt überrascht wie Kraftvoll der <klang und Bass im 6 Golf ist... ist das bei jedem so?

      Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

    • Ui, gerade habe ich festgestellt das der Golf ja auch nen AUx in und nen USB Anschluss hat, feine Sache :)

      Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

    • Sehr Hübscher Golf, auch wenn es mit der Leistung ein Rückschritt ist, aber wie du schon gesagt hast es schont den Geldbeutel :whistling:
      Musiktechnisch würde ich dir höchstens anstatt dem jetzt verbauten 310er ein 510er empfehlen. Du hättest dann auch noch die Anzeige der Climatronic im Radiodisplay und natürlich auch noch die SD Karte neben dem Media In.
      Solltest du die GTI Pedalerie erst kaufen müssen, noch n kleiner Tipp, die vom Yeti passt zwar nur bedingt im ganzen aber man kann die Aluplende vom Gaspedal abmontieren und auf die Elektronikeinheit vom alten Gaspedal einstecken, nachdem man dort das Gummiteil ebenfalls entfernt hat. So spart man nochmal grob 10 Euro. Brems und Kupplungspedal ist das gleiche.
      Ansonst allzeit knitterfreie Fahrt und viel Glück beim Motor das du da nicht des gleiche hast wie beim 1,4 TFSI im GT :thumbsup:
      Gruß Matze

    • Nun ist er auch unter den Golf 6 fahrern, GLÜCKWÜNSCH ;)

      Hatte schon immer beobachtet und das mit dem Golf 6 kam ja ganz schön plötzlich, aber genau wie bei mir ^^

      Bin auf die Umsetzung deiner Vorhaben gespannt :)

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Servus Meister, dann von mir auch mal Glückwunsch zum neuen Wagen !
      Mir Persönlich spricht der1,6 Diesel zwar nicht zu aber ich hoffe du hast mehr Glück wie mit dem Vorgänger !