Golf 6 Team von Razy


  • sieht doch gut aus!


    Ist doch noch garnichts dran gemacht worden. :D8)




    Also den Ansatz find ich gar nicht mal verkehrt, allerdings dann wirklich nur, wenn auch der Rest des Paketes irgendwann kommen soll; ansonsten sieht das Ganze unfertig aus meiner Meinung nach.
    Viel Spaß mit den neuen Pferdchen dann schonmal :D


    Vielen Dank
    Genau das hält mich auch noch davon ab es zu machen. Will eigentlich nichts weiter an der Karosserie verändern habe das Teil eben noch Zuhause rumfliegen. Ich glaube ich werde ihm erstmal die Höhenangst nehmen und dann schaue ich weiter. Hätte ja noch etwas PlastiDip fürs Heck zuhause rumfliegen. Auf die mehrpferdchen bin ich echt gespannt, leider hat sich der Termin nun auf den 2.3 verschoben.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Ich glaube ich werde ihm erstmal die Höhenangst nehmen und dann schaue ich weiter.


    Ich glaube das ist die richtige Reihenfolge ;)

    Gruß Mirko

  • Comming soon,,,,,


    1.3.13 Folierung Dach, Spiegelkappen wurden lackiert


    2.3.13 Softwareoptimierung


    Mitte/Ende März endlich Tieferlegen.


    Sagt mal kann man den Standartheckdiffusor demontieren ohne die ganze Stoßstange runter zu holen? Zwecks Plastidip oder meint ihr es reicht abkleben?


    http://s14.directupload.net/file/d/2987/rj3k6ti8_jpg.htm

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • ja, dürften zwei Schrauben von unten sein. tendenziell 20er Torx. ansonsten ist das Ding nur geklipst, komplette Länge auf der Seite zum Heck hin.

  • Dann nehme ich mal an das die wiedermontage schwierig werden wird?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Montage ist auch nicht schwer. Stellt euch nicht immer so an :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wenn das die clips sind wie beim g5 der heckansatz bekomme ich jetzt schon das kotzen :-S :S naja gleich mal probieren wenn's nemmer So weiß ist. Kann ja nich jeder clipsprofi sein matti :P

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Es gibt eine kleine Neuerung,


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130301/temp/9c5tynez.jpg]


    danke an die Jungs von mattwerk


    und die Wunschfelgen habe ich auch gefunden.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130301/temp/mhjh8g4o.jpg]


    Danke an die Jungs von

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Da fehlt doch noch das TuningteileVersand.de, oder? ;)


    Und im Namen von mattWerk auch besten Dank für den heutigen Besuch und Auftrag :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • die Montage ist absolut unproblematisch, zumal das wohl das flexibelste Plastikteil am ganzen Fahrzeug ist.
    da wirste auch im Regelfall wenig kaputt machen können.


    Dach gefällt, was hat der Spaß gekostet? gern per PN.

  • Ja ich wusste nicht ob ich die 2 Namen verbinden darf. Natürlich dir auch Vielen Dank für die Beratung



    Da fehlt doch noch das TuningteileVersand.de, oder? ;)


    Und im Namen von mattWerk auch besten Dank für den heutigen Besuch und Auftrag :thumbup:



    Da nicht für, für die Bombenarbeit ist echt super.


    Aber mit den Felgen müssen unbedingt was machen habe mich verliebt :love::love::love:


    Schönen Gruß zurück von Benni hab grad mit ihm telefoniert.


    Wie schaut deiner aus?




    Danke für die Info Jan ich werd wenns wärmer wird mal in Angriff nehmen.


    Morgen erstmal Softwareoptimierung und nächsten Samstag Federn einbauen muss ja langsam mal in die Pötte kommen.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von RazY ()

  • wow 8o


    Richtig lecker :thumbup:


    Das Dach gefällt mir super und die Felgen würde ich wohl auch nehmen, gefällt mir richtig gut, auch das die poliert sind ist TOP, wird richtig gut aussehen ;)

  • Wenn die verdammten Felgen ja lieferbar wären könnte kotzen, naja noch ein wenig warten.



    Sooo ich habe es gestern gewagt, war gestern bei Benni von Turboperformance im Niemalsland. Super Service, super nett. 3 Stunden warten und schon hat die Mühle 38 PS mehr. Leistungsentfaltung ist jetzt wie bei einem Benziner.Ab 2000 U/m gehts so langsam los. Ab 2500 U/m dann der Kick wie man ihn ähnlich nur von PD-Motoren kennt echt geil. Soweit ich weiß sind jetzt 320 nM im Spiel.


    Bin soweit echt zufrieden.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!