Verkaufe HTC Sensation XE

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Verkaufe HTC Sensation XE

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier ein HTC Sensation XE.

    Es ist ein Branding freies Gerät und läuft aktuell unter Android 4.0.3, original und nichts gebasteltes.
    Der Bootloader ist noch jungfräulich sprich noch original gesperrt.
    Das heißt es besteht noch ein Garantieanspruch.

    Dabei sind:
    - Ladegerät und Kabel
    - die originalen Beats Kopfhörer
    - eine Ledertasche
    - eine Silikonhülle
    - natürlich die originale Verpackung
    - 8GB SanDisk MicroSD Karte

    Der Zustand ist tadellos, keine Kratzer oder Macken, weder vorne noch hinten.

    Eine Rechnung ist leider nicht mit dabei aber das Gerät hat noch bis 11/2013 Garantie, die info habe ich direkt von HTC.


    Auf wunsch kann ich den Chatverlauf vorab per email zusenden. In diesem Chatverlauf wurde mir ebenfalls bestätigt das es sich um freies Gerät handelt und NICHT über einen Netzbetreiber verkauft worden ist.

    Preislich dachte ich an 330€ inkl. versicherten Versand per DHL. Preis ist verhandelbar.

    Weitere Frage beantworte ich gerne per PN.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chief85 ()