Golf V 1.9 Tdi - Passen 18 zoll Vancouver ? BITTTTTE HILLFE ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 1.9 Tdi - Passen 18 zoll Vancouver ? BITTTTTE HILLFE ?

      hallo luete also wie schon gesagt:
      habe ein Golf V 1.9 tdi

      und will nun jetz Orginale Vancouver 18 Zoll rauf machen = 225/40 18 92 Y TL XL

      würden die den ohne problemme auf das auto passen ?
      ohne tieferlegunh oder so

      Vieleicht weis ja auch jemand ob ich ein ABE oder Tüf machen muss ?



      BITTE BITTE HILFT MIR !!!

    • Dürfte technisch absolut unproblematisch sein.

      Rechtlich auch, müssen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit abgenommen und eingetragen werden, da die Rad-Reifenkombination (mit besagter sehr hoher Wahrscheinlichkeit) nicht in der EWG-Übereinstimmungsbescheinigung Deines Wagens stehen dürften. Einen Nachweis über die Tragfähigkeit der Felgen bekommst Du beim freundlichen (vermutlich gratis).

    • Ralfer schrieb:

      Rechtlich auch, müssen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit abgenommen und eingetragen

      :thumbup:
      War bei mir auch so!

      lg
    • chrisFSI schrieb:

      Meine Güte, als ginge es um Leben und Tod.

      :D

      Allgemein kann man sagen, dass die Suchfunktion oben so einiges zu Tage fördert. Wenn man annimmt, dass bei 40000 Mitgliedern wenigstens jeder zweite seine Rad-Reifen-Kombi wechseln will, und hierbei auch nur jeder zehnte keinen Plan hat, und hier eine Frage stellt, dass da einiges zusammen kommt. Ich würde mal meinen mittlerweile ist wirklich JEDE nur denkbare Kombination hier schon irgendwo behandelt worden.

      Gruß Mirko

    • Mal ganz im Ernst! Hast du (kingdavid12) überhaupt schonmal nur ansatzweise versucht was über die Suche zu finden? Für alle Themen die du auf gemacht hast, existieren schon mindestens 3! Lies dich doch mal ein wenig ein und versuch evt. stichwortartig was zu finden und nicht gleich ein neues Thema aufmachen!! Rad- Reifenkombi, MFA und RNS sind alle schon diskutiert und ausführlich beschrieben worden! Wenn du trotzdem noch Fragen hast, kannst du auch in den vorhandenen Themen Fragen stellen!!
      Is nicht böse gemeint. Man wird dir gern helfen, aber es frustriert JEDEN Tag die selben Themen zu diskutieren! Ich hoffe du machst dir mal Gedanken drüber!!

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS