Golf V 2.0 TDI Sportline

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V 2.0 TDI Sportline

    Hallo,
    zum Verkauf steht mein Golf 5 , da ich ihn nicht mehr brauche seitdem ich in der Stadt wohne.
    Das Fahrzeug wurde immer gepflegt, regelmäßig Öl gewechselt und warm und kaltgefahren und auch nur Überland für längere Strecken benutzt.

    Ich habe den Golf mit 70.000km gekauft von einem älteren Herr. Habe zwar selbst am Auto etwas verändert was aber alles wieder auf den Orginalzustand zurückgerüstet werden kann.Ihr wisst ja wie das ist.

    Der Golf hat ein 2.0 l Dieselmotor mit 140PS und Dieselpartikelfilter (grüne Plakette). Säuft kein Öl und macht auch sonst keine Probleme - damit meine ich wirklich KEINE Probleme.
    Der Golf besitzt eine Klimaanlage, das große Navigationssystem MFD2 mit aktuellem Kartenmaterial. Mittelarmlehne, Velour und Gummifußmatten, Tempomat, Marderschutz, Sportsitze mit Lordose, Becherhalter aus dem Golf GTI sowie einen Aux-Anschluss für jeden MP3 Player.

    Zum Tuning muss gesagt werden:
    ES IST ALLES EINGETRAGEN!

    Es wurde ein H&R Gewindefahrwerk eingebaut sowie Audi Felgen in der Dimension 8x18 ET 48 mit Hankook 215/40 (Schwarz gepulvert)
    Front und Heckstoßstange wurden extra angefertigt und sind gecleant.

    Ich habe alle orginalen Anbauteile (Fahrwerk, Stoßstangen, Felgen, etc) aufgehoben - sodass der Originalzustand jederzeit hergestellt werden kann.

    Ich habe auch noch Winterreifen die erst 200km gefahren wurden in der Dimension 195/65 R15 auf alufelgen die ich gegen 300€ Aufpreis mit dazugeben würde.

    Mängel:

    Ansonsten ist der Golf in einem guten Zustand, er hat vorn und hinten (an den Stoßstangen) kleine Kratzer (muss neulackiert werden)und die Windschutzscheibe hat einen Steinschlag (würd ich aber noch wechseln lassen). Die originalen Teile sind nicht verkratzt.
    Desweiteren steht die große Inspektion an.

    Probefahrt und Besichtigung ist jederzeit möglich.
    Macht mir Preisvorschläge meine Vorstellung ist 8.500 Euro. Ich denke das ist ok und entspricht dem aktuellen Einkaufswert für Händler.
    Und ich weiß das Tuning nicht bezahlt wird. ;)


    Kilometer: 118000
    Motor: 2.0 TDI (140PS)
    Erstzulassung: 10/2005












    ich bin hier nicht die signatur, ich putz hier nur