Golf 6 beleuchteter Schiebedachschalter und Blende mit Carbonfolie bezogen...

  • Sers,




    jemand Interesse an einem beleuchteten Schiebedachschalter? Der Schalter stammt aus meinem GTD, besitzt eine Raste für die 0 Stellung (spürbar) und wurde durch mich nachträglich beleuchtet (in Rot, nicht zu hell und nicht zu dunkel). Kann einfach an die vorhandene Platine gelötet werden (ist mit Plus und Minus gekennzeichnet). Stromaufnahme liegt grad mal bei 20ma...




    Die Blende kann jemand mit dabei haben wenn er mag...




    Preis: 30 Euro plus Versand...




    Lg John




    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/wwaytivy/100_0534.JPG]

  • Der beleuchtete Schiebedachschalter wäre immernoch zu haben...Bei Interesse kann ich auch den originalen mit einer LED plus Widerstand versehen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!