GTI/R Rückleuchten in normalen Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI/R Rückleuchten in normalen Golf?

      Hallöchen liebes Forum :)

      mich beschäftigt nun länger die Frage, ob man die LED Rückleuchten vom GTI oder R Model einfach in ein normalen Golf mit Glühlampen-Rückleuchten umbauen kann?

      Bei anderen Leuchten gibts ja das Problem mit dem Canbus und dem zu geringen Widerstand der LED.

      Brauch ich Adapter oder is dies 1 zu 1 zu tauschen?

      Danke euch schonmal :)

    • Ahh super Chris, das hilft mir weiter ;)

      Hatte mitlerweile schon rausgefunden das es die Codierung und Kabel etc zu kaufen gibt, aber die Anleitung erklärt das super!

      Danke dir nochmal sowas hab ich gesucht :)

      Gruß Jannik