H&R Fahrwerk ohne Verstellring hinten klappert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Fahrwerk ohne Verstellring hinten klappert?

      Hi , hab seid ner weile ein leichtes klappern dumpfes schlagen nur ab und an bei Unebener Fahrbahn eher bei kleinen nach einander Folgenden Huppeln. Meine Frage wäre kann das von den entfernten Verstellringen kommen oder liegt das Problem wo anders. Gibt ja viele die ohne fahren und man hört nicht das das zum klappern führen kann. Feder hat immer noch genug Vorspannung hinten?

      vll hat ja einer eine Idee

    • hmm und wie äußert sich das bei dir nur bei kleinen bodenwellen links rechts hinten?


      hat den keiner hier noch ne Idee oder hat seine Erfahrungen damit gemacht ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von froid ()

    • Problem gefunden waren die Anschlagpuffer hinten da die gekürzt sind haben sie nichtmehr ob in der Führung gehoben und krach gemacht hinten Federwegsgegrenzer unter die Plastik Hülse rein und das Klopfen war weg

    • Jetzt muss ich das Thema doch wieder zum Leben erwecken. Habe jetzt zwar hinten Federwegsbegrenzer drinne die ich nicht brauche aber seitdem ist ruhe. Das liegt da ran das der OriginalFederwegsbegrenzer der ja gekürtzt worden ist nicghtmehr oben in der Führung hebt und immer beim herabfallen dummer geräusche macht . Das nervt tierisch. Durch die Clips (Federbegrenzer vom Zubehör) Ist der Wagen aber einiges härter was ich auch nicht gut finde. Habe überlegt den Federwegsbegrenzer Original einfach oben reinzubleben bin mir aber nicht sicher wie das halten soll. Hat eienr eine Idee?