ETO Multimediaradio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ETO Multimediaradio

      hi,
      die suche hat nichts über ETO ausgespuckt.

      Habe im Netz Multimediageräte von ETO gefunden,vertrieb in UK. kosten auch so um die 500 Euro mit allen Funktionen inkl. Navi. Betrieben wird es mit WindowsCE.

      Hat jemand schon mal so ein Radio geordert? Kann man was zu Quali sagen? Derzeit hab ich ein Zenec mc2000 und das ödet mich allein schon mit seinen Menü an.

      danke für eure Feedbacks

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis