An alle GT/GT "Sport" Fahrer der GolfV Generation welche ein neues (Forum) Zuhause suchen Altes GT-Forum INAKTIV!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An alle GT/GT "Sport" Fahrer der GolfV Generation welche ein neues (Forum) Zuhause suchen Altes GT-Forum INAKTIV!!

      Diese Mitteilung richtet sich hauptsächlich an alle GolfV GT / GT Sport Fahrer welche im alten golf5gt.com Forum angemeldet waren und sich darüber ärgern das sie einfach so, ohne Benennung der Gründe von Netz genommen wurden.
      Da in absehbarer Zukunft nicht davon ausgegangen werden kann, das das GT-Forum, in dem ja auch viele aus dieser Community angemeldet sind/waren, wieder online geht, hat man sich im golf5gti.com Forum Gedanken darüber gemacht und sich dazu entschlosssen den GT Fahrern ein neues Zuhause zu bieten - neben dieser Community selbstredend!

      Seites der Moderation des GTI-Forums ist angedacht sich der Problematik anzunehmen und das GT Forum bzw. die GT Fahrer seperat ins GTI Forum zu integrieren.

      Auf welche Art und Weise das geschehen wird steht bis Dato noch nicht fest, es wird aber passieren.

      Die Golf5GTI Community würde sich darüber freuen die hier gegenwärtigen und anwesenden GT/GT"Sport" Fahrer bereits jetzt dort begrüßen zu dürfen und sich dort als anwesend zu melden:
      golf5gti.com/topic.php?t=26389&page=last#last_post

      Die Anwesenheit hier bleibt ja davon unberührt und ist selbstredend weiter erwünscht, nur möchte man ja auch, wie in der Vergangenheit auch, unter seinesgleichen bleiben und sich dort austauschen.

      Im Rahmen der Propaganda wird darum gebeten schriftlich oder mündlich über dieses Aktion unter den genannten Fahrzeugtypusfahrern "Werbung" zu machen, damit das alte GT FORUM im weitesten Sinne wieder zum Leben erweckt werden kann :thumbsup:

      In diesem Sinne schon mal einen lieben Gruß mit einem schönen Dank an den ADMIN Manfred vom GTI-Forum für die Idee und hoffentlich gute und gelungene Umsetzung!

      Ich würde mich freuen wieder alte und neue Bekannte dort begrüßen zu können :thumbsup:
      Der

      5er - GT / Sport - Bereich

      auf golf5gti.com ist bereits, ein wneig abgespeckt, online und kann genutzt werden für entsprechende Fahrzeugbesitzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

    • Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema An alle GT/GT "Sport" Fahrer der GolfV Generation welche ein neues (Forum) Zuhause suchen Altes GT-Forum INAKTIV!!.


    • Hey,

      Hat mich auch gewundert das die Seite aufmal offline war. Ich will nix falsches behaupten aber ich glaube da gabs vorher irgendwie streit unter den admins, moderatoren und so...

    • GT-140 schrieb:

      ... Ich will nix falsches behaupten aber ich glaube da gabs vorher irgendwie streit unter den admins, moderatoren und so...

      Völliger Quatsch! Wo haste denn diese Info her?

      Das einzige Problem war der Forumsbetreiber.
    • Eben, aber die Gründe warum wieso weshalb sind kein Thema für dieses Forum und nicht für diesen Thread.

      Also nichts behaupten was nicht stimmt!

      Es sind ALLE GT Fahrer gerne gesehen und dürfen sich dort auch zu Wort anmelden und zu Wort melden :!::!:

      Der Jens hat es bereits getan und ich auch - kannst mal schauen Jens -> :thumbsup:

    • Ich habe ja geschrieben das ich nichts falsches behaupten möchte, hätte mir den Post wohl besser sparen sollen :-/

      Im gtiforum bin ich ebenfalls angemeldet, cool schaue mal unter unserer Rubrik vorbei :)

    • Ich hole den Beitrag mal wieder aus der Versenkung hervor.

      Es haben sich bereits einige der hier Anwesenden in dem "Neue Heimat" GTI Forum angemeldet.

      Auch die, die sich in letzter Zeit mit ihren GT hier angemeldet haben dürfen sich gerne dort anmelden - doppelt gemoppelt hält länger :)

      Auf Auf :thumbsup:

    • Hey,

      Hab grad mal versucht das golf5gti Forum in meine Tapatalkapp hinzuzufügen.

      In der Suchfunktion der App wird das Forum aber garnicht gefunden? Klappt das bei euch?