Hallo aus Hessen

  • Morsche! :)


    Erstmal Servus in die Runde !!!
    Ich war schon öfter mal hier im Forum und habe mitgelesen, heute hab ich es endlich mal geschafft mich auch anzumelden. Ich heiße Kai, bin 26 und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
    Bis vor kurzem war ich noch Edition 30 Fahrer, musste mich aber von dem Schätzchen trennen weil wir uns neben unserem Touran ganz gern noch ein Cabrio zulegen wollen... und 3 Karren geht leider vorerst nicht.
    Ich überlege im Winter einen 2er GTi aufzubauen und schaue schon mal ein wenig, also falls jemand zufällig was günstiges anbieten kann... ich freue mich über jedes Angebot.


    Soviel erstmal zu mir. Vielleicht kann ich die Tage mal das ein oder andere Foto dazu packen. Bis bald und Gruss! :)

  • zunächst mal ein freundliches guuuude zrück :)
    viel spass beim stöbern hier im forum und falls du interesse hast darfst du gerne mal einen blick in unseren stammtisch-thread werfen. wir treffen uns regelmäßig unregelmäßig am mtz in sulzbach. den link mit allen weiteren infos usw findest du in meiner signatur. dort findest du auch den link zum diesjährigen großen forumstreffen, das dieses jahr in thüringen stattfindet :)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!