Haubenbra Golf 6 gti mit oder ohne filz......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haubenbra Golf 6 gti mit oder ohne filz......

      Hallo Gemeinde

      Habe heute meinen Haubenbra für den golf 6 gti bekommen leider ist er innen nicht mit Filz
      könnte es Probleme geben mit dem Lack wenn die unterseite nicht mit Filz ist oder ist das egal ...
      haubenbra ist von der firma carac

      danke euch

      Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

    • Ohne würde ich das meinem Lack nicht an tun. Ich fahre meinen mit Filz und selbst da ist Vorsicht geboten. Nicht ständig drauf lassen nach Regen trocknen lassen und immer drauf achten das alles sauber und trocken drunter ist !!!!!!!!

      Gruß Andy

    • Die Haubenbra von caraca sind der letzte Dreck !! Habe heute meinen bekommen, total schlecht verarbeitet billiges Material und total
      verknittert und die Passgenauigkeit :thumbdown: gleich wieder zurück geschickt.

      Lieber eins von Calbra oder Jom !