Mein 5er GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 5er GTI

      Hallo liebe Leute wollte mal meinen 5er GTI vorstellen und was bereits gemacht wurde und was noch kommen wird .

      Also bei der Ausstattung habe ich bis auf Schiebedach und Navi alles !

      Wie ich ihn gekauft habe hat er so ausgesehen .



      Nach ein paar Tagen gab ich ihn zum lackierer der mir den grill + Nebelscheinwerfer + Spiegeln + heckstoßstangen Diffusor + Felgen Schwarz glänzend lackierte sowie die Lippe + seitenschweller + Heckstoßstange in Wagenfarbe .

      Danach wurden noch die hinteren Scheiben Getönt + Andare Heckleuchten verbaut und lasiert .

      Aber nun zu den Bildern







      Da der GTI von Haus aus ziemlich gut ging aber mir ein kleines bisschen zuwenig machte ich mich an die Motorleistung zu verändern .

      Verbaut sind nun Auspuffanlage ab turbo 76mm + zusätzlicher LLK + software + gelochte zimmermann Bremsanlage vorne !


      Auspuffanlage ist ab turbo alles selber geschweißt (Nieroster rohre) bis auf den endtopf und den rennkat der wurde gekauft .







      Ich wollte den Original Look Treu bleiben deswegen diese Endrohr wahl sind bissl. größer aber optisch gleich .





      Hier sieht man den Neuen LLK ganz schön rausleuchten ! :)






      Hier ohne Stoßstange



      To do list :

      US Umbau

      Gewinde Fahrwerk verbauen ist schon vorhanden aber noch nicht eingebaut ( Bilstein)

      Andare Felgen doch habe noch kein plan welche vorschläge werden erwünscht !?

      S3 Technik ( Mehr leistung) Sprich andarer Turbolader usw...

      Porschebremsanlage