Doppel Din Radio, was bekomme ich dafür?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Doppel Din Radio, was bekomme ich dafür?

      Moin Jungs und Mädls,

      ich habe noch ein Doppel Din Radio von Xomax Modell XM-2DTSB70 rumliegen.

      Meine Frage ist wie ihr den Wert des Radios einschätzen würdet? es funktioniert

      das CD-Laufwerk nicht mehr (wer braucht das schon). Alle anderen Dinge wie USB,

      Ipod und SD-Karten Slot funktionieren. Neupreis vor 1 1/2 Jahren 499 .-€. Gibt es

      eventuell jemanden der Interesse hat? ?(?(?(?(?(?(?(?(?(

      Was gibt es schöneres als einen VW ?!

      Fuhrpark.:

      VW- Fox 1.2 Benzin

      VW- Golf 2.0 TDI GT-Sport

    • Hey,

      ich glaube du wirst nicht mehr wie 120€ bekommen, ich würde nichtmal soviel dafür bezahlen.
      Auch wenn viele heutzutage keine CD´s mehr im auto abspielen, wenn das Laufwerk schon kaputt ist, kann ja bald das nächste kommen und sowas schreckt halt enorm ab.

      Gruß