Scheibentönung in Hannover?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibentönung in Hannover?

      Hey leute,
      Suche nen günstigen laden in hannover wo ich mich meine heckscheiben tönen lassen kann golf4 3-türer ;) hat das in hannover schonmal jemand machn lassen?

      Mfg
      Pascsl

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    • ich hab´s für einen 4-Türer machen lassen. Habe bei einigen Läden nachgefragt. Die wollten alle 250 Euro haben. 245 habe ich dann letztendlich bezahlt, bei einem Folierer, der mir auch empfohlen wurde. Gute Arbeit ;)

      Du kommst aus Bad Münder? Hast Du hier schon mal gefragt: folierfabrik.de/
      Ist doch ganz in der Nähe...

    • Vielen Dank schonmal hab da ebend mal eine anfrage hin gemailt...Ja eig komme ich aus Garbsen hab da ne Wohnung bin nur aktuell in Bad Münder bei meinen Eltern also seit den letzten Monaten muss mein profil dann auch wieder ändern ;)


      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    • Den hab ich als erstes angemailt heute morgen schon will für 5-türer 240 euro haben...mal sehen was er mir antwortet für mein 3-türer

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2