Gewindefahrwerk aber welches

  • Hallo Leutz, ich wollte für unseren Golf V 1,4 75PS 55KW gerne wissen was ich für ein Gewindefahrwerk nehmen könnte:huh: ich sage mal so zwischen 400,-€ - 500,-€ es soll ja nicht so ein Highend sein.Ich,wir sind sowieso bloß auf der Insel (Rügen) unterwegs und eher selten auf langen Strecken aus und zu Arbeit gehe ich sowieso zu Fuß (5min :D ).Momentan ist verbaut Originale Dämpfer+Eibach Sportline Federn VA45/50 HA30/35, sieht ja schon sehr gelungen aus aber es ginge ja noch was 8) und die Räder sin Detroit 225/40R18 mit ET51 das ist ja auch schon Optimal :thumbup: .

    Einmal editiert, zuletzt von dirk87 ()

  • H&R, IS-Racing, Bilstein oder kW

    MfG. Chrischan

  • JMS soll nicht so schlecht sein, aber die sind so unbekannt, da wirst du schlecht Erfahrungsberichte finden können

    VCDS vorhanden

  • DTS Line hätte ich da noch im Angebot. Preis- Leistung passt da sicher.

  • Sind aber schwer in dem Preissegment von ~400,-- € zu finden ;)



    Kann es aber auch immer wieder nur bestätigen, wer billig kauft, kauft zweimal :) Hab es mehrmals durch :thumbup:

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Danke Jungs für eure Antworten ;) , werde noch einwenig sparen und mir dann was vernuftiges holen :thumbup: es ist ja erstmal nicht so wichtig :)

  • Hallo


    Vogtland gibts ja auch noch, habs selber verbaut und noch nichts schlechtes drüber gehört.





    Gruß Kalle

  • so habe mich wahrscheinlich endschieden was für eins in unserem Golf kommt ,,H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerk,, habe mich da nochmal in einer Tuning Werkstatt beraten lassen ;) kostet zwar einiges mehr als geplant aber das ist es mir doch Wert :thumbup: Wenn alles gut geht wird es ca. ende August eingebaut, erstmal Geld bei seite legen :P

  • ja haste recht, habe mich verschaut gehabt :D ja ein tiefes Mono soll es dann werden ;) ich denke das damit unser Golf sehr viel an höhe verliehrt :thumbup:

  • Joa kommst so auf 300 damit wenns ganz unten ist ;)
    Hinten aber nur auf 310-320 ;)


    und das müßte doch 8) aussehen oder? habe mal bei ,,BigPapaNuschl,, in der Fahrzeugvorstellung geschaut und sein Golf sieht doch Bombe aus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!