Bei wem ging "MyVolkswagen" jemals richtig

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bei wem ging "MyVolkswagen" jemals richtig

      Hi,

      wollte mal wissen, ob es hier einen gibt, bei dem MyVolkswagen mal richtig ging bzw. geht. :D

      Gruß

      Matze

      VCDS vorhanden ;)

    • ich buddel die kiste mal wieder aus :D


      Ich wollte mir mal meine standart konfiguration von meinem Golf anschauen indem ich meine fahrzeugnummer da eingebe, aber er sagt mir immer fahrzeug ist schon in ihrer liste.

      Aber wo ist die Liste? wenn ich auf Mein fahrzeug klicke muss ich wieder meine fahrzeugnummer eingeben => ewiger Kreislauf.

    • Maasangler schrieb:

      Die ganze Webseite ist total verbuggt. Ständig Fehlermeldungen vom IIS, mein Tour wird als Trendline angezeigt usw..
      Kann man total vergessen das ganze.

      Ein Tour ist ein Trendline in der Tour Sonderausführung...oh man :sleeping:

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • HamptiDampti schrieb:

      Maasangler schrieb:

      Die ganze Webseite ist total verbuggt. Ständig Fehlermeldungen vom IIS, mein Tour wird als Trendline angezeigt usw..
      Kann man total vergessen das ganze.

      Ein Tour ist ein Trendline in der Tour Sonderausführung...oh man :sleeping:
      Und ein GTI ist ein Sportline mit mehr Dampf? Wo hört das eine auf, wo fängt das andere an? Wenn ich schon die komplette Fahrgestellnummer da eingebe sollte mir ja wohl alles angezeigt werden, und zwar korrekt.
      Klar muss irgendwas die Basis sein, aber es ist halt ein Modell Tour. Kann ich ja auch nix für.

      Golf 1K TDI 2007

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maasangler ()